Dienstag, 28. Januar 2014

Wimpel, SAB und Frühlingsfarben


Ein Grund zum Feiern!


Hallo Ihr Lieben,
freut mich, dass Euch der Winterspaziergang auch so gut gefallen hat! Bin noch gar nicht dazu gekommen, bei Euch überall vorbei zu schauen...

Jetzt ist die Sale-a-bration da! Eine wunderbare Zeit bei Stampin'Up, bei der es viele Geschenk gibt ;o)


Inspiriert von der Wimpelgirlande, die ihr auf den ersten Bildern seht, sind diese Karten entstanden. Die Farben Aquamarin, Farngrün und Jade
  sind eine herrlich frische Kombination!

Auf dem Bild seht Ihr den Unterschied,wenn die Fähnchen per Hand (Mitte) oder mit der Stanze ausgeschnitten wurden. Wenn ich mit der Schere ausschneide, lasse ich immer ein gern einen schmalen weißen Rand stehen.


Und hier seht Ihr, was beim letzten Workshop entstanden ist. Eine Schachtel, hergestellt mit dem tollen Umschlagboard, gefüllt mit 3 kleinen Kärtchen.


...und dann noch ein verziertes Gläschen, das man wahlweise wie hier bepflanzen oder mit einem Teelicht ausstatten kann :o)

Ich hoffe der kleine Ausflug in die Papierwelt hat Euch auch gefallen. 
Alle Neuigkeiten rund um Stampin'Up und die Sale-a-bration könnt Ihr hier lesen
oder mir bei Fragen eine Mail schicken.

Allerliebste Grüße, 
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
die Wimpelkette und auch all die anderen Sachen sind sehr schön geworden, die Farben verheissen Frühling :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Villa König hat gesagt…

Das ist alles so hübsch!!! GLG Yvonne

designbygutschi hat gesagt…

Ich komme gerne wieder in die Papierwelt ... tolle Ideen ...

Herzliche Grüße
Jutta