Freitag, 10. Januar 2014

Herzlich und verspätet...



...möchte ich Euch dennoch
 ein glückliches, gesundes, liebevolles und zufriedenes neues Jahr 2014 wünschen!
Eine lästige Erkältung hat mich ins neue Jahr begleitet und fühlt sich immernoch recht wohl bei mir :o(

Ansonsten hat mich die Arbeit wieder voll im Griff - bin ja froh, dass meine Artikel so gut gefallen!
Besonders schön finde ich den Gedanken, dass ganz viele Dinge von mir zu Weihnachten Freude bereitet haben! Teils unter dem Baum, teils auf dem festlich gedeckten Tisch. Und nicht nur hier, sondern auch in Österreich. 

Für heute lasse ich Euch ganz liebe Grüße da und wünsche 
ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
danke für die lieben Neujahrswünsche, das wünsch ich Dir auch von ganzem Herzen!
und jetzt ... ein schönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr 2014!
Und freue mich schon jetzt darauf noch ganz viiiieel von Dir zu lesen...
Liebste Grüße von Sandra

DonnaG hat gesagt…

Hallo Irina, hab dich schon vermisst hier. Dir auch ein gesundes frohes Neues Jahr. Und weiterhin viel Erfolg mit deinen schönen Tassen.
LG Donna G.

Ani SOE hat gesagt…

Liebe Irina,
das wünschen wir Euch auch !
Aber nun komm schnell wieder auf die Beine !
Gute Besserung ! Gruss an den Liebsten !
Deine ANI

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
auch für Dich ein wundervolles neues Jahr und natürlich gute Besserung.
LG Doris