Mittwoch, 23. Oktober 2013

Halloween-Workshop

Hallo Ihr Lieben!
Gestern hatte ich zum Halloween-Workshop bei mir geladen ;o)




Ein wenig Deko hatte ich auch, eine Wimpelgirlande hab ich an die Anrichte gehängt!
Früher  fand ich Halloween ja eher doof, amerikanisch...seit ich aber Papier und Stempel von Stampin'Up so toll fand und auch neulich schöne Deko/Leckereien entdeckt hab, bin ich ein klein wenig im Halloween-Fieber ;o)


An jedem Platz fand jede Besucherin ein bestempeltes und verziertes Tütchen mit gruseligen Leckereien


und einen Holzstab mit Initial und auf der anderen Seite einem "Googly Ghoul" (Stempelset nicht mehr erhältlich).


Mit den Kulleraugen schielen die sooo himmlisch ;o)


Dann haben wir zuerst eine herbstliche Karte gemacht, der Stempel "Halloween Hapiness" wird dazu mit den Markern ausgemalt. (Kleiner Tip: den Schriftzug mit Tesafilm überkleben):


Vorbereitet hatte ich ja nun ganz viel gruuuuuuseliges:
Karte, Milchtüten und Hängetüten (die nochmal geschlossen zur Dreieckstüte werden):


Die Tags sind mit einem Klebepunkt versehen und man kann sie so einfach auf die Süßigkeiten (-tüten) kleben:


Die Bänder und Maskingtapes von SU passen herrlich zu den Papieren (und den Süßigkeiten, die ich erstanden habe!)


Aber für Haloween-Muffel hatte ich eine dezentere Herbstvariante vorbereitet (die dann tatsächlich alle gemacht haben...)


Fleißig bestellt wurde auch, denn bis zum 28.Oktober gibt es 25% Ermäßigung auf 25 Stempelsets!
Das ist schon verlockend!
Es sind auch schöne Weihnachtssets dabei!
Heute Abend gibt es eine Sammelbestellung :o)
Ganz liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Nein, wie hübsch!!!!! Da muss man doch Lust auf Halloween bekommen, bei Deinen reizenden Beispielen.
Ich freue mich schon, Dich bald wieder zu sehen!
Alles Liebe
Moni

Christine hat gesagt…

Bin ja auch kein Fan von Halloween,
aber deine Girlanden ,....sehen toll aus...Die Monster werden sich wohlfuehlen!
Liebe Grüsse,
Christine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
tolle Sachen hast Du da gewerkelt, da kann Halloween ja kommen.
LG Doris

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
wieder ganz fein, was Du alles so zaubern kannst...
Ich bin auch eher nicht so ein großer Halloween-Fan aber bei Deinen Basteleien könnte ich schwach werden!
Ganz lieben Gruß von Sandra

Sally hat gesagt…

Ohhh, das wäre auch was für mich gewesen. Super schöne Sachen habt Ihr da gebastelt!!!

Liebe Grüße von Sally

Sandra Schlöffel hat gesagt…

Liebe Irina,

dein Workshop war toll, nur mit Halloween kann ich tatsächlich nichts anfangen. ;-) lg und bis bald Sandra