Freitag, 11. Oktober 2013

Alle Jahreszeiten

..haben ja was für sich (ja, auch das Schmuddelwetter!!!)


Aber der Herbst ist für mich einfach die allerschönste :o)

Nach einer gigantisch leckeren Kürbiscremesuppe (mit Kokosmilch, Zitronengras & Co - genaues Rezept in der akuellen Lisa Romance), habe ich ein weiteres Teil Hokkaido-Kürbis mal in die Pfanne gehauen und gebraten-
mmmmmmmmmh!
Das war sicherlich nicht das letzte Mal!!! Einfach köstlich!


Ansonsten stehen alle Zeichen bei mir auf Weihnachten :o)
Ganz viele Karten auf Bestellung und für die nächsten Märkte entstehen gerade am Schreibtisch.
Einmal angefangen, kann man da nur ganz schwer wieder aufhören...



Große Karten, normale Klappkarten in allen möglichen Farben, mit Glöckchen und oder kleinen Kränzen undundund.



Fällt einem bei Kälte und Regen (bei uns zum Glück noch kein Schnee!) auch gleich viel leichter.

 

Sogar an die 5.Jahreszeit hab ich heute morgen gedacht: 11.11Uhr, der elfte ist auch (nur der Monat passt noch nicht...).


Und jetzt danke ich Euch herzlich für Eure lieben Kommentare und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
die Weihnachtsproduktion läuft ja schon super, tolle Sachen hast Du gemacht. Die Karten mit den kleinen Kränzen gefallen mir besonders gut.
LG Doris

PS: Kürbispommes sollen auch super sein, habe ich gehört. Leider noch nicht getestet.

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
da bist Du ja schon genauso fleissig wie ich :-)
Die Karten sehen sehr toll aus!
Lg, Sandra

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
die Kürbisse habe ich auch schon in der Mangel und Deine Karten gefallen mir sehr gut. Besonders die, mit den großen Sternen und Schellen. Ganz großes Kino !
Viele liebe Grüße Synnöve

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Irina,
gebraten auf Brot mag ich den Kürbis auch so gerne!
Und Deine Karten sind mal wieder himmlisch!
Liebe Grüße Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
Deine Weihnachtskarten sind wunderschön!
Kürbis, gegrillt, gebraaten oder als Suppe, einfach ein Genuß in dieser herrlichen Jahreszeit!
Ich wünsch Dir noch ein schönes gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Katrin hat gesagt…

Hallo du liebe Irina, hier ein Lebenszeichen von mir. Mich plagt entsetzliches Heimweh und die Frage, ob alles so richtig war. Dem entsprechend geht es mir nicht sehr gut. Bin jetzt am Samstag u. Sonntag in Suhl. Soll ich auf nen Sprung vorbei kommen? Natürlich nur wenn du Lust und 5min Zeit hast. Schreib mir am besten mal ne mail, ja???
Sei ganz lieb gegrüßt und hoffentlich sehen wir uns.
Herzlich Katrin

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Irina ,

ich liebe Kürbisssuppe ! Sag mal hast Du den Kürbiss in der Pfanne gebraten oder gibt es dafür ein spezielles Rezept ? Der sieht sooo lecker aus !
Du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert ... bist schon ein sehr fleißiges Bienchen !

Liebe Knuddelgrüße

Diana ♥