Sonntag, 15. September 2013

Let it snow ;o)


Nein, auch für mich muss es noch nicht schneien...Aber für den kleinen Kerl! Und deshalb hab ich rundherum noch kleine hellblaue Schneeflocken gemalt (die man aber hier kaum sieht).
Eine liebe Kundin sammelt Schneemänner und schwupps - hab ich eine klitzekleine Kollektion aus dem Hut gezaubert :o)
Eine schöne Tasse für den ganzen Winter:


Und damit man sich in der hektischen Zeit (die ab jetzt immer schneller und schneller rum geht) auch daran erinnert, immer mal wieder Pause zu machen, hab ich's einfach hinten drauf geschrieben:

 

Natürlich kann man stattdessen auch einen Namen darauf schreiben!


Selbstgebackene Kekse zum Tee oder Kaffee finden auf dem Miniteller Platz (notfalls passt auch ein ganzer Berg drauf!).



Ein Windlicht gehört ab jetzt immer dazu. Mit kuscheligem Licht ist alles gleich viel gemütlicher! Neben dem warmen Kamin hatten wir am Wochenende auch immer wieder Teelichter an ;o)


Damit man die wichtigen Dinge in der Winterzeit nicht vergisst, kann man die lange To-Do-Liste unter diesem Magneten befestigen! So bekommt man nicht nur gute Laune, wenn man wieder einen Punkt abstreichen kann!


Alles ist schon in meinem Shop gelandet!
Übrigens sieht jeder Schneemann etwas anders aus, wie er mir gerade aus der Feder schlüpft!



Und natürlich bringe ich die Kerlchen (und die Weihnachtsmäuse und Rentiere auch!) auch am 21.September mit hier hin:


 Herbstmarkt in der Krämerei Lübberstedt

Kommst Du mich besuchen?? Ich würd mich freuen!

Wer nochmal gucken möchte, wie so ein Markt dort aussieht, schaut hier nochmal!
Liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Irina,
den Winter mag ich noch lange nicht haben aber deine Schneemänner sind soo süß!!!
Ganz liebe Grüße in die alte Heimat
Sandra

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
so schnuckelig mal wieder, deine Schneemänner! Natürlich verschwende sogar ich im Moment noch keinen (naja- zumindest wenig!) Gedanken an Schnee, zuerst soll sich mal der Herbst so richtig entfalten- so, wie ich ihn liebe! Aber trotzdem, auch wenn wir es noch gar nicht wahrhaben wollen, rückt die eisige Zeit jeden Tag ein Schrittchen näher. Und dass du dich jetzt schon damit befassen musst, das ist schon klar! ;oD
Ich gestehe dir was: Ich habe schon vor ein paar Wochen in der Hängematte ein Winter/Weihnachts-Interieurbuch geschmökert, aber pschtt!! Man kann halt nicht 2 Tage vor Advent oder Weihnachten sich erst Gedanken dazu machen, was man so alles anstellen möchte für/in der schönsten Zeit des Jahres, nichtwahr??
Herzlichen Dank auch für deinen ausführlichen Kommi zu meinem letzten Post! Du wirst schon sehen, irgendwann springt der Funke, und du kannst gar nicht mehr aufhören mit Aus- und Wegräumen! ;oD Ich kann dir versichern: Es erleichtert ungemein und tut sooo gut!
Und ja: Natürlich gehören unsere Pferde, das Esi und die Mietzchen voll zur Familie! Sie begleiten unser Leben und geben uns so viel! Ich kann es mir ohne meine vierbeinigen Freunde überhaupt nicht mehr vorstellen!
Dir wünsche ich einen gemütlichen Abend!
Herzlichst
FrauHummel

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
bei dem Anblick von den schönen Schneemännern freue ich mich schon jetzt auf die Adventszeit.
Toll gemacht, mein Kompliment.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Tilla

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
wie schön!
Ach, ich wrd Dich so gern auf dem herbstmarkt besuchen, wenn es nicht zu weit weg wäre!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

MoritzMützen hat gesagt…

An Schnee wollen wir lieber noch lange nicht denken. Aber an den Herbst und Weihnachen schon:-).
Leider kann ich am Wochenende nicht zum Herbstmarkt kommen, da wir lieben Besuchen bekommen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ein schöner Markt wird!
Liebe Grüße Anja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
das ist ja wieder ein ganz zauberhaftes Set, der Schneemann ist total schnuckelig.
LG Doris

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
die hast Du ja wieder ganz zauberhaft hinbekommen!
Ja, ich bin gedanklich auch schon bei Weihnachten, genauer gesagt, plane ich meine diesjährige Adventsausstellung gerade!
Zum Herbstmarkt kann ich leider wieder mal nicht kommen, da liebe Freunde von uns an diesem Tag heiraten.
Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den großen Umsatz!
Herzlichen Gruß, Sandra