Freitag, 6. September 2013

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben!


Mensch war ich lang nicht mehr hier...
-weder Urlaub gemacht
-noch das Haus renoviert
-noch ganz viele schöne Dinge erlebt (doch zwischendurch schon!)
Vielen Dank für Eure lieben Zeilen!!!


Ganz fleißig bin ich gewesen!
Ganz viele Aufträge gehabt, die ersten Weihnachtssachen gemacht *hüstl*,
Märkte vorbereitet...
*seufz*


Diese süße Müslischale ist unter anderem entstanden - und ich hab sie *hurra* tatsächlich vorm Verschicken noch fotografiert ;o)


Ein Patengeschenk wurde gesucht - und ich denke mal, die Patentante wird 100Punkte haben.
Das ist mir übrigens auch noch passiert: ich bin Patin geworden ;o) Juchu!


Neben den ganzen Marktvorbereitungen für dieses Wochenende, hab ich heut noch zwei Geburtstagspäckchen auf den Weg geschickt, die am Wochenende zwei liebe Menschen erreichen sollen.
Eins hab ich fotografiert! Das zweite war schon wieder verpackt...
Also diesmal was für Männer!


Mit dem neuen  Designpapier "Für kühle Tage" geht das ganz von allein (auch wenn wir gerade wieder die warmen bis heißen Tage haben...). Mit Herbstfarben kann man bei mir ja immer punkten (ich liiiiiiebe den Herbst), auch wenn sie dieses Mal mit Karos daher kommen....


Neben der Karte gab es noch diese Schachtel:


Mit einem so genannten "Geburtstagskuchenbausatz" - hab ich so ähnlich mal bei miriD. gesehen.
Habs's mir aber etwas abgewandelt.


Und jetzt wünsch ich Euch ein zauberhaftes Wochenende!
Ich habe Heimspiel:
Stadtfest in Zella-Mehlis.
Hier ein Bild vom letzten Jahr:


Diesmal wird es etwas anders - Fotos folgen.
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

PS: wem es nach Zella-Mehlis (Thüringen) zu weit ist:
am 21.September bin ich bei Ani und Sally in der
Krämerei Lübberstedt!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Irina,
schön von dir zu lesen.
Du bist so fleißig und zauberst so tolle Sachen,
ganz liebe Grüße Sandra

DonnaG hat gesagt…

hallo Irina, dachte schon du machst Urlaub. Stattdessen warst du schön fleißig. Die Müslischalen oder sind das Kaffeeschalen? gefallen mir total gut. Und das Papier ist wirklich irgendwie "Männerpapier".
LG Donna G.

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

süße Müslischalen - find ich klasse!
Ich wünsch Dir viel Erfolg u. Spaß beim Stadtfest - das Wetter wird ja wohl mitspielen ...

Sei ganz lieb gegrüßt
von Nicole

rosenrot hat gesagt…

HAllo liebe Irina,
mir geht es nicht anders, auch nicht in Urlaub gefahren...ich war sogar so beschuert und habe freiwillig in meinem Lieblingsladen gearbeitet, nicht weltbewegendes gemacht, sondern einfach das tolle Wetter genossen und auch die Hausarbeit auf ein Minimum reduziert!
Das war mehr wert als Urlaub, wirklich.
Die Müslischale ist so herzallerliebst und ein tolles Patengeschenk...sowas würde mir auch sehr gefallen.
Dir nun ein tolles und vorallem erfolgreiches Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
die Müslischüssel ist ja wundervoll, so ein schönes Geschenk.
LG Doris