Donnerstag, 19. September 2013

Es werde Licht :o)

Was fällt hier an meinem Stand (ein Teil davon) in der Kurklinik Bad Liebenstein sofort auf?
Richtig: da leuchtet es warm und heimelig in der Mitte!


Wenn es draußen stürmt und kalt ist, braucht man einfach etwas Kerzenlicht!
...und schon wird es gemütlich und kuschelig :o)

Und deshalb gibt es am Samstag, den 21. September

20% auf alle Teelichthalter und Windlichter

Sowohl auf dem Herbstmarkt der Krämerei Lübberstedt, als auch, wenn Ihr bei mir direkt per Mail bestellt. (Aber nur am Samstag!!!).  Gilt aber auch für individuelle Neubestellungen von Teelichthaltern oder Windlichtern.

Alle Teelichthalter kosten dann statt 15Euro je 12Euro

 
Glückspilz oder weihnachtlicher Ilex...


bzw. statt 9,50Euro je 7,50Euro


Und die Windlichter je 15Euro statt 19Euro:


lustige Tiere oder zarte Elfen,


oder doch lieber Vintage-Röschen?


Es gibt einige schöne Teilchen zu entdecken!
Macht es Euch kuschelig zuhause!


Wünsche  Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
das sind alles wunderschöne Serien.
Ich wünsche Dir gute Verkäufe auf Deinem Marktstand.
LG Doris

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
Deine Teelichtteller und Gefäße sind wieder so schön!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Güße, Deine Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Irina ,
du bist eine wahre Meistern im Umgang mit der Keramik & den Pinseln & Farben .
Bin immer wieder begeistert , wie kreativ du bist .
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende & einen leergekauften Stand ,
Christine

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Irina,
du machst soo wunderschöne Dinge, da würde man am liebsten alles kaufen! Wie gern wäre ich auch in Lübberstedt dabei, aber leider ist es ein bißchen weit weg! Ich wünsch dir viel Erfolg und viele liebe Grüße, Barbara

Sally hat gesagt…

Liebe Irina, vielleicht liest Du es ja noch. Bitte reserviere für mich ein Teelicht mit Löwenzahn.

Ich freue mich schon auf unseren Herbstmarkt morgen und bin schon ganz auf die Schneemänner gespannt, die ja zuckersüß sind. :-)))

Liebe Grüße von Sally

fyo hat gesagt…

Schöööön! Bei dem Wetter in der letzten Zeit hat die Kerzen-Hochsaison bei mir auch schon frühzeitig begonnen. Mit so tollen Teelichthaltern ist das dann noch viel hübscher und gemütlicher :)

Wünsche dir auch erfolgreiche Marktverkäufe!

Liebe Grüße,
Mareike

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
hach, Deine Sachen sind einfach nur schön! Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende und vor allem gute Geschäfte und schönes Wetter.
Liebe Grüße
Beate

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
sehr schöne Sachen gibt es bei dir.
Ich wünsche dir einen guten Verkauf und hoffentlich trockenes Wetter.
Liebe Grüße
Tilla