Freitag, 2. August 2013

Rot-lastig...


 ...ist es hier gerade! Aber so ist halt der Sommer :o) Leuchtend und bunt!
Und ich bin gerade immerzu am Ernten und Verarbeiten und Verzieren...


Erdbeer-Bananen-Marmelade (sehr süß, aber auf Quark lecker!), gestern abend noch Pflaume (leider noch nicht fürs Foto fein gemacht...)
 und Johannisbeersirup:


Für ein Geburtstaggsgeschenk hab ich einfach von allem etwas zusammengestellt,


Karte dazu, ein Päckchen mit 4 Geburtstagskarten zum Verschenken (kann man doch immer gebrauchen) und fertig ist das Geschenk! Noch alles in einen Korb und ein Blümchen dazu (hat dann was von Rotkäppchen :o)).


Und jetzt wünscht Euch Rotkäppchen ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Lecker sehen deine Kreationen aus & das Geburtstagskind wird sich bestimmt über dein liebevolles Geschenk freuen .
Liebe Grüße ,
Christine

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Das sieht aber schön aus! Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Edda

Claudia hat gesagt…

Hallo liebes Rotkäppchen ...ich meine, liebe Irina :O)))
Das sind wunderschöne Geschenke, über die sich das Geburtstagskind mit Sicherheit sehr freuen wird! Mit Liebe selbstgemacht, was gibt es Schöneres?
Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Katja hat gesagt…

Ist das alles niedlich! Du gibst dir immer so viel Mühe. Wahnsinn. Da möchte man doch glatt selbst die zu Beschenkende sein. Sonnige Grüße Katja

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
solche selbstgemachten Geschenke aus der Küche und der Bastelstube sind doch die ganz besonderen Geschenke. Die gibt es nirgends zu kaufen und der Beschenkte weiß, dass man bei der Herstellung auch ein wenig an ihn gedacht hat.
Ich würde mich auf jeden Fall über so viele Leckereien freuen;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Beate

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
soviele leckere Sachen und so adrett angezogen. Mir gefällt alles so schön in Rot sehr.
LG Doris

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ach was ein wunderschönes Geschenk hast du zusammengestellt,liebe Irina - da geht einem das Herz auf -

liebe Grüße- Ruth

margits bastelstube hat gesagt…

liebe irina,
das ist nicht nur was für den Gaumen sondern auch für die augen! ein herrliches gourmet-set.
herzliche grüße
margit

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hach Irina!
Ein selbstgemachtes Geschenk ist doch das schönste Geschenk! Ich würde mich darüber sehr freuen (lach)! Die Karte sieht bezauerbernd aus! Und die anderen Dinge oberlecker! Ganz süß, alles in rot/weiß!

Ganz liebe Grüße
Kerstin