Mittwoch, 7. August 2013

Erdbeerzeit


..die Walderdbeeren sind zwar schon fast durch, aber die große Schwester gibt es noch ;o)
Und bevor ich sie zu Leckereien verarbeite, haben mir die kleinen aus unserem Garten erst Modell gestanden!


In der Minivase auf dem Schreibtisch und dabei sind ein paar schöne Sachen entstanden:

Teelichthalter:


Windlicht:


Möbelknauf für Schubladen oder Schranktüren:


Kleine Herzchen - immer wieder schön als kleines Geschenk:


Oder doch lieber ein Herzlich-Willkommen-Schild (das ich auch prima als Namensschild gestalten kann):



Aber auch auf Papier machen sie eine gute Figur . hier als Notizblock:


Notizbuch:


oder als Glückwunschkarte:


Lesezeichen:


Also da hat die Arbeit mal wieder ganz viel Spaß gemacht!


Übrigens freu ich mich total über Eure lieben Kommentare!!!
Allerliebste Grüße,
Eure Irina

10 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    da hast Du aber wirklich wieder sehr schöne Dinge gezaubert.
    Vor allem die Herzen und die Möbelknöpfe haben es mir angetan.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,

    Du warst aber wieder fleißig!
    So toll "leckere" Sachen sind Dir gelungen - hmmmmm - ich glaub bei uns gibt es heute nochmal Erdbeeren - hab ich jetzt richtig Appetit drauf.
    Komisch;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu und so ein schöner Teelichthalter wohnt auf meinem Küchentisch!!! :o)
    Liebe Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    wunderschön sind Deine erdbeerigen Werke geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja wilde Erdbeerchen .... herrlich hast du sie auf deinem Geschirr , Porzellan , Papier verewigt .
    Bin total begeistert .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,
    sind die aber schön geworden. Die Walderdbeeren sehen einfach himmlisch aus und machen sich sehr schön auf dem Porzellan. Vor allem der Möbelknauf könnte mir gefallen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina, das Erdbeerenmotiv ist ja wirklich herzallerliebst. Ein Teil hübscher als das andere. Vor allem das kleine Schild und die Herzchen haben es mir angetan. Sonnige Grüße Katja

    PS. Ich verlose aktuell ein kleines Bastelbüchlein. Vielleicht hast du Lust und Zeit mit in den Lostopf zu hüpfen?

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und so liebevoll gemacht, sieht alles toll aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irina,

    tolle Sachen hast Du mit den Erdbeeren gemacht, ich bin ganz begeistert und der Möbelknopf ist
    mein Favorit.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja schön, Erdbeeren sind ja immer toll, besonders die aus dem Wald:)

    Ich wünschte meine Walderdbeere würde auch endlich mal ein paar Früchte produzieren...;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen