Samstag, 10. August 2013

Abgekühlt!

136!!!
Was sagt uns das ???!
Richtig! Noch 136Tage bis Heiligabend :o) 

Ich hab gestern die Bestellung aus dem neuen Herbst-/Wintermini bekommen (und aus dem Jahreskatalog ist einiges für euch liebe Besteller angekommen!). Da ich mir immer sofort ein Muster vom Papier abschneide, war es gleich um mich geschehen...Die Reste der langen Streifen wollten gar nicht mehr weggelegt werden! Sooooooo schön ist das Winterpapier  "Eiszauber" *seufz*

 

...da müsst Ihr jetzt durch:


...ich brauchte nicht mal Lebkuchen oder Dominosteine - sen-sa-tio-nell!


Und da die Außentemperatur auch stimmte, ging alles wie von selbst!


Und da ich nicht nur Karten machen wollte, sind auch noch ein paar Streichholzschachteln entstanden:



An der Seite sind noch Bänder, die unten an der inneren Schachtel befestigt sind - so kann man die Schachtel schön rausziehen.
Verwendet hab ich auch die neuen Winterblüten. Sind die nich wunderchön??? Durch die Strasssteinchen funkeln sie ganz toll. Wie kleine Schneesterne.


Ein wenig Tortenspitze, Reststückchen, Sisal und Band und fertig ist ein Begleiter durch den ganzen Winter :o)

 

Die anderen zwei sind schon eingepackt, aber man kann alles erkennen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende bei angenehmen Temperaturen!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das ist ja alles ganz zuckersüss geworden und wirkt so richtig schön "frostig". Im Augenblick verdränge ich die Tatsache noch ein wenig das Weihnachten gar nicht mehr sooo lange hin ist. - Wahrscheinlich "überrascht" es mich dann, wie jedes Jahr aufs Neue ;) Lieben Gruß Katja

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
wie wunderwunderschön - die Karten sind ganz bezaubernd - die Winterblüte so herrlich - bin begeistert -

liebe Grüße - Ruth

Nicole hat gesagt…

Oh, da schau ich ja selbst im Sommer gerne hin, liebe Irina!
Tolle Karten und super schönes Papier! Ich bin schon ganz gespannt, was noch so alles kommt...
Liebe Grüße
Nicole

mm hat gesagt…

wow was ist denn das für schönes Papier? wo kann man es kaufen?

DonnaG hat gesagt…

Es ist grade mal zwei Monate her, als wir alle gefragt haben: wo bleibt der Sommer. Und jetzt das!
Das Papier ist wirklich sehr schön, muss ich zugeben. Im Moment freue ich mich aber erstmal auf den Altweibersommer. Das ist die Zeit, die ich am Liebsten mag.
LG Donna G.

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Irina...

wunderschöne Werke und die Schachteln sind sooo zauberhaft!
Das Designerpapier ist aber auch eine Sünde wert...*lach*
Die kleinen Sternchen habe ich mir auch schon kommen lassen und sie zärtlich bewundert...*grins*
Die mag ich gar nicht weggeben...;-)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG Netti

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
ist zwar noch ein wenig hin, aber die Karten sind ein Traum. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich ja eher auf rot und weiß stehe. Auch die Streichholzschachteln sind herzallerliebst.
Liebe Grüße
Beate

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
das Papier ist absolut klasse, tolle Karten hast du damit gemacht und die Streichholzschachteln gefallen mir auch gut. Da können die Weihnachtsmärkte ja kommen, wenn Du schon jetzt fleißig bist.
LG Doris

Ani SOE hat gesagt…

Hallo Irina !
WOW die sind ja toll die Karten !
Ganz meine Farbe !
Da hast Du echt ein Händchen für !
Ich drück dich lieb !
ANI

Christine hat gesagt…

Oh , du bist schon mittten in der Winterarbeit ???
Sehr schöne Stücke hast du entworfen .
Liebe Grüße ,
Christine

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Boah, die sind phantastisch geworden !!!Ich bin zwar mental und gefühlsmäßig noch mitten im heißen Sommer, aber eine kleine Vorausschau kann ja nie schaden.
Viele liebe Grüße Synnöve