Dienstag, 30. Juli 2013

Zauber des Orients



...für all Eure lieben Kommentare und mails zu meinem Marktstand :o)
Ich hab mich total gefreut! Und so nach und nach schaue ich auch überall bei Euch vorbei, versprochen!
Wenn jemand bei mir etwas bestellt, lege ich ja immer eine Kleinigkeit bei. Als Dankeschön, Inspiration und kleine Aufmerksamkeit.


Und so sind ins letzte Paket die Geburtstagskarte (aus gegebenem Anlass) und die zwei Notizblöcke entstanden. Das Papier heißt "Zauber des Orients" - aber es hat mich auch im Thüringer Wald verzaubert :o)


Und weil mir die Farbkombi so gut gefällt, hab ich gleich mal meine Rest-Streifen verarbeitet.
Davon hab ich immer viele - und man findet doch für jedes Stückchen Papier seine Bestimmung:


...auch die Rückseite in Jade, Flüsterweiß und Schiefergrau gefällt mir super. Und zwar ausnahmsweise ALLE Designs ;o) Meist gefällt einem ja nur eine Seite (auch mal von einem Blatt keine von beiden...), aber hier kann ich mich gar nicht entscheiden...


Tja, und so konnte ich einfach nicht mehr aufhören ;o)
Also sind noch etliche Notizblöcke entstanden:





...und noch mehr Karten:


...und so sah es dann auf meinem Arbeitstisch aus:
;o)


"Chaos im Orient"...ääääääääh, Thüringer Wald ;o)

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

...und wer jetzt auch dieses Papier unbedingt haben muss:
am 5.August ist die nächste Sammelbestellung!
Ich brauch Nachschub ;o)


Kommentare:

DonnaG hat gesagt…

Orientalische Muster sind was Schönes. Leider kommt sowas in meiner Wohnung gar nicht vor. Schwanke da immer zwischen puristischem Weiß und orientalischer Farbenpracht.
LG Donna G.

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
das sind wunderschöne Karten und Blöcke! Sehr schöne Geschenke!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Wirklich tolle Schätze sind dir da gelungen .
Ich würde mich nur nicht trauen , einen solchen Block zu benutzen . Wäre wohl ein Dekoblock !!!!
Schön , dass du einen kleinen Orient im Thüringer Wald hast .
Liebste Grüße ,
Christine

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

ja ich kann Dich sooooo gut verstehen - auch ich bin von diesem Papier schon verzaubert und es ist bei der letzten Bestellung bei mir eingezogen.

Deine Karten und Blöcke sind wunderschön - tolle Inspiration!
Aber diese Woche ruft leider noch einiges an Arbeit draußen - gärtnern - malen - usw.
Nach der nächsten Hitzewelle ist hoffentlich auch wieder Zeit für die kreative Papierwelt.

Sei ganz lieb gegrüßt
von Nicole

Biene hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da gewerkelt!

Liebe Grüße aus dem Seifengarten
Von Biene

Ani SOE hat gesagt…

Irina...

da ist ja ein Block schöner als der andere !
Sehr schön !!!
Mach weiter so !!!
Freitag planen wir den nächsten Markt :-)))
Lieben Gruss ANI

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
tolle Projekte sind das, ich glaube das
Papier muss ich mir auch zulegen.
LG Doris

rosenrot hat gesagt…

Oh da kann ich Dir nur zustimmen, das orientalische Design ist durchweg wunderschön...was ja nicht so oft vorkommt nicht wahr!!
Auch Du bist trotz der Temperaturen soooo fleissig und ich kann Dich und die anderen fleissigen Kreativen nur bewundern, denn ich habe auf Spar-Modus umgestellt und lasse zur Zeit auch mal "Fünf gerade" sein grins!!
Dir noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
Marlies

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Liebe Irina,
Schöne Sachen hast Du da gemacht! Und die Notizblöcke finde ich soooo schön!
Bin heute zum erstenmal bei Dir und finde es sehr schön!
Sei lieb gegrüßt !
Alles Liebe Edda

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Irinchen,
ich wollte einfach mal bei dir vorbeischauen und bin wieder einmal so baff was du an wunderschönen Karten gezaubert hast. Genau meine Farben und Muster. Mag ich es doch sonst ehr einfach und schlicht, kann ich mich an deinen Zusammenstellungen gar nicht satt sehen. Ach jaaaaa, einfach schön ..:! ;-)
Ganz liebe Grüße an dich, ich hoffe es geht euch gut, aber ich glaube, dass muss ich gar nicht fragen!! ;-)
Claudia