Donnerstag, 25. Juli 2013

Was machst Du am Sonntag?



Also vor dem Abkühlen im Schwimmbad oder mal lieber zuhause bleiben?
Vielleicht besuchst Du mich in Gauerstadt bei Bad Rodach (bei Coburg/Oberfranken)?? 
So oder ähnlich süß wird da mein Stand (Nr.13) wieder aussehen!
Die Stadt feiert ihr 1175-jähriges Bestehen und es wird einiges geboten (10-17.00Uhr).
Es würde mich also freuen, wenn Du mir ein kühles Getränk oder Eis bringst Dir meine neuesten Sachen anguckst.
Hier wird noch mit Hochdruck gearbeitet :o)

Wem das zu weit ist: schau doch mal in meinen Shop oder guck Dir dann die Sachen hier an :o)
Ganz liebe Grüße und ein sommerliches Wochenende,
Eure Irina

9 Kommentare:

  1. Hallo Irina,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Fest. Hoffentlich wird es nicht zu warm.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irnia,
    viel Spaß und viel Erfolg, das wird bestimmt ein schöner MArkt! Leider für mich zuuuuu weit entfernt ...schade!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,

    wenns nicht so weit weg wär... würde Dir sofort ein Eis mitbringen :)
    Bin ganz begeistert wir perfekt Du Luca von der lieben Sally getroffen hast. Und alle anderen Sachen die Sally gezeigt hat sind auch traumhaft schön!

    Ich wünsche Dir ganz liebe und zahlreiche Kunden sowie einen mega Umsatz.
    Liebste Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina!
    Ich wünsche Dir ein schattiges Plätzchen und ganz viele Kunden(mit Eis!).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe irina,
    viel spass und guten erfolg bei diesem markt. dein stand schaut hervorragend aus!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,
    auch ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit deinem wunderschönen Stand - auch für mich ist es leider zu weit - schade -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina,
    das Wochenende soll wieder sehr heiß werden....
    Schade, dass Du so weit weg wohnst, ansonsten wäre ich natürlich auch trotz der Hitze gerne vorbeigekommen....
    Aber ich wünsche Dir gute Umsätze und viele nette Kunden und Gespräche ...(mit Eis!)
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich süßer Marktstand - und hoffentlich viel nette Kundschaft, liebe Irina!!!
    Ganz liebe rostrosige Grüße & gute Wünsche für das Wochenende!
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. Der Stand ist zuckersüß!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen