Montag, 29. Juli 2013

Schön war's


Huhu! Und danke für all die lieben Kommentare und Mails :o)

Und so sah er nun tatsächlich aus, mein Stand:


Den hätt ich gern für immer (allerdings würde er nicht in mein Auto passen....) - ist er nicht süß??!


Wie immer gab es viel zu gucken!
...z.B. die erweiterte Erdbeer-Kollektion (Bild 1) - die zeige ich Euch die Woche mal ausführlicher!

Mein Mann schimpft immer, dass alles viiiiiiiel zu voll ist - aber wie soll ich es anders machen??
Die Leute kaufen grundsätzlich NIE das, was man denkt und wer interessiert ist, mag entweder eine Kollektion - oder kann sich gar nicht entscheiden ;o)
Also: alles richtig gemacht!


Eine echte Bereicherung ist mein neuer Kartenständer. Es lässt sich für die Kunden schöner gucken, ist aufgeräumter und...nimmt nicht so viel Platz auf dem Tisch weg ;o) Nur hier und da steckt mal eine oder ein paar Anhänger oder Notizblöcke dazwischen - immer farblich passend (ist ja klar, oder?!)


Auf dem Rückweg zum Auto hab ich mich über den Duft nach Kräutern in der Straße gefreut (ist ja ein schönes Dorf mit tollen Bauerngärten gewesen)...aber der Duft kam direkt aus meinem  Korb ;o) Himmlisch, der Thymian!







So einige Sachen auf den Bildern könnte ich jetzt wegstreichen, weil sie ein neues Zuhause gefunden haben, bzw. verschenkt werden. Ich war also sehr zufrieden mit dem Markt.
Auch das Wetter war o.k. Anfangs gab es ein paar Tröpfchen, vormittags war es bewölkt und darum nicht so heiß. Das kam dann am Nachmittag, wo man wirklich ziemlich weggeschmolzen ist...


Ganz liebe Grüße und einen schönen (weil kühlen!) Start in die neue Woche,
Eure Irina

Im Moment riecht es hier übrigens nicht nach Thymian, sondern nach Fuß :o) Ich könnte mich wegschmeißen, das ist sooooooo niedlich irgendwie, wenn der große Hund hundemüde hier neben mir (auf der Couch) schläft und sich ein erträglicher, aber irgendwie niedlicher Fußgeruch breit macht...O.k., der Hund macht sich NOCH breiter...

13 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    wunderwunderschöne Sachen hast du ausgestellt. Schade, dass immer alle Ausstellungen so weit weg sind.
    Hab mich grad schlapp gelacht, wegen Fußgeruch, hihi.
    Hab auch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irnia,
    Dein Stand sah wirklich so schön aus, kein Wunder, daß Du den gern behalten würdest:O)
    SChöne Sachen hattest Du mit, und es freut mich, daß der Markt trotz wetter so schön war und Du zufrieden bist!
    Wegen dem "Fußgeruch" mußte ich eben auhc herzlich lachen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. so schön alles ,ganz nach meinem Geschmack .Die Erdbeeren- und Glückspilzserien gefallen mir besonders gut.Der Stand ist sehr ansprechend dekoriert.Leider zu weit weg für mich.... Wünsch dir einen kühlen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    was für ein toller Stand und deine wundervoll bemalte Keramik bewundere ich auch jedes Mal !
    Hab eine schöne Woche und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irina!
    Du hast aber auch wunderschöne Dinge und irgendwann kann ich nicht mehr wiederstehen und muß was bei Dir kaufen! Du wirst sehen!

    Bei Sally habe ich Dich ja schon mal gesehen, da hatte ich noch keinen Blog und wußte auch nicht, dass Du einen hast! Habe damals Anhänger bei Dir gekauft, die natürlich schon alle weg sind!

    Hab einen schönen Wochenstart und bis bald!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Kartenständer ist wirklich perfekt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe irina,
    dein stand ist toll aber deine kollektion übertrifft alles. sooo wunderbar. kompliment. ich hoffe, dass der markt ein großer erfolg für dich war, denn DU hast ihn verdient.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wundervoll!!! Ein ganz, ganz, ganz toller Stand! Und so schöne Dinge. Zum Glück weit weg von mir... Ich hab doch einen Tassentick und wenn dann die Teller dazu auch noch passen....

    Ganz herzig!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön!!!
    Der Stand ist sehr ansprechend
    und deine Waren wunderschön!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja schöner aus, denn je! Ein Traum! Freut mich, daß Du gut verkauft hast.

    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irina,
    das Du den Stand gern immer hättest kann ich gut verstehen.
    Deine tollen Sachen machen sich ganz wunderbar darin. Schön das Du mit dem Markt zufrieden warst, es ist ja immer toll, wenn sich der Aufwand auch lohnt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irina,
    der Stand sieht wirklich allerliebst aus. Den würde ich auch sofort nehmen. Und Deine Sachen sind wie immer einfach klasse.
    Es freut mich, dass Du gute Umsätze hattest, dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Irina,
    ach ich bin ganz hin und weg, was für ein herzallerliebster Stand und ja ein Kartenständer ist ohne Frage immer sehr vorteilhaft :))
    Tolle Sachen hast Du mitgenommen und ich finde keineswegs das Du laut deinem Mann zuviel dekoriert hast. Man hatte genug zu sehen und schön zu hören das sich Arbeit und Mühe gelohnt haben.
    Ich geniesse einfach die Zeit und bin auf meinem Balkon mit einer guten Tasse Tee und einem spannenden Buch zu finden. Bei diesem Wetter zieht es mich ehrlich gesagt nicht gerade an den PC, sodass ich ihm eine Zwangspause verordnet habe grins!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen