Samstag, 15. Juni 2013

Workshop - Thema: Geburtstag

Huhu und ein schönes Wochenende!


Da wir heut mehrere Geburtstage (zu einer Feier verbunden) feiern, passen die Karten vom letzten Workshop natürlich wunderbar:
Eine süße Peek-a-boo-Karte für Groß und Klein:



Jede meiner 4 Damen findet an ihrem Platz immer eine Kleinigkeit vor. Dieses Mal gab es ein sommerlich buntes Teebeutel-Büchlein.


Der Inhalt war tatsächlich mmmmhhhhhhhhh! Zum Aufgießen mit kaltem Wasser - also genau das Richtige für warme Tage :o)


In jedem Glas fand sich dann noch ein schöner Strohhalm mit Initiale, damit man sein Glas leichter wieder findet.


Weiter ging's mit einer Karte für den Mann "von Welt" - schlicht mit Weltkugel, die auch bei der Damenwelt Anklang fand.


Und zu guterletzt eine Karte für ganz viele Schenkende, mit Platz für Unterschriften, Geld/Gutscheine, die ich hier schonmal ausführlich gezeigt habe:


Sie durfte in unterschiedlichen Farben gewerkelt werden.  Das Papier verlässt uns ja nun leider, dafür kommt ein anderes schönes....
So sieht es übrigens aus, wenn 5 Kreative werkeln:


Jetzt muss ich mal nach dem Kuchen im Backofen sehen...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Wer noch Dinge von der Auslaufliste oder weiterhin aktuelles braucht:
Am Sonntag abend mache ich eine Sammelbestellung (die letzte für diesen Monat!).

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Peek-a-bo Karte ist ja der Hammer. Wo gibt es diesen schönen Stempel (Geschnkeregen) ?
Viele Grüße Synnöve

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
tolle Sachen sind das wieder, die Geld/Guscheinkarte ist so klasse, leider steht sie immer noch auf meiner Liste, mal sehen wann ich das endlich mal schaffe.
LG Doris