Sonntag, 26. Mai 2013

Wenn sich die Elstern unterstellen...




Sooooooooo nass und eklig ist es! Bei Euch sicherlich auch...Dauerregen!
Sogar die Elster stellt sich unter. Das Bild sehen wir von der Couch aus (gut, dass Sally das nicht sieht, denn sie bellt dann immer ganz laut! Das paßt ihr gar nicht, dass die dicke Elster da sitzt :o) )



Aber was will man machen?! Irgendwann wird es auch mal wieder besser! Ganz bestimmt :o)
Und bis dahin ist man kreativ - oder wie wir: gemütlich und faul auf der Couch!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Irina ,

das Wetter ist wirklich seeeehr schrecklich ... bei uns ist heute Dauerregen , grau in grau und auch ganz schön kalt ! Ich hoffe ja doch das es seeehr bald wieder schön warm wird !!!

Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

Diana ♥

Christine hat gesagt…

Solche Bilder kenne ich auch . Gestern regnete es ungefähr 20 Stunden von 24 - dazu war es schaurig kalt ,
da kann man sich doch nur einmummeln & es sich auf dem Sofa gemütlich machen .
Den Mai können wir wohl als Wonnemnat streichen & hoffen , dass der Juni besser wird - schlechter geht es ja fast nicht mehr .
Liebe Grüße ,
Christine

MoritzMützen hat gesagt…

Tja, liebe Irina,
ich überlege ja schon, ob ich wieder Wollmützen stricke:-).
Aber nein, Mützen sind schlimm genug im Mai! Ich bleibe bei Baumwolle.
Liebe Grüße Anja

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
so haben wir uns doch alle vor dem miesen Dauerregen versteckt,oder?Klasse Bild!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Patricia Fernanda hat gesagt…

Die ständige regen kann "hässlich", aber es gibt Grund ... Hug :-)

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
hier war gestern auch Dauerregen angesagt. Bei uns ist es eine Amsel, die sich unterstellt. Ich sage immer, Vogel sucht Familienanschluss;-)
Heute sieht es mit dem Wetter schon etwas besser aus. Es ist schon mal trocken. Hoffentlich bleibt es jetzt auch mal so.
Liebe Grüße
Beate

Elbflorentine hat gesagt…

Ja, liebe Irina, so ein Schmuddelwetter schlägt ganz schön auf die Nerven. Letzes Wochenende habe ich gaaanz viele Pusteblumen fliegen lassen - und dabei ein wenig an dich gedacht. Vielleicht sollte ich mal bei dir stöbern, denn dein Pusteblumengeschirr sieht einfach zu schön aus... LG Daniela