Donnerstag, 23. Mai 2013

Päusle gefällig?


...also ich hab mal eine gebraucht! War nicht eingeplant, hat sich aber ganz von alleine ergeben ;o)
Bei den ganzen kurzen Wochen rast die Zeit ja noch viel mehr an einem vorbei! 
Eine Kundin hat vor Kurzem diese Tassen als Geschenk bestellt. Bei manchen Aufträgen macht es sooooo viel Spaß, weil einem das Teil selbst so gut gefällt! Und es ist schön, beim Malen das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht zu bekommen :o)


Als kleines Dankeschön hab ich dann noch das passende Teebeutelmäppchen dazu gelegt und so kann man dem kalten, nassen Wetter doch eine kleine, gemütliche Pause abtrotzen!!!
Herzliche Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Tassen sind ja allerliebst und wunderschön und das Mäppchen kommt mir bekannt vor. ;-)
Viele liebe Grüße Synnöve

Sabine hat gesagt…

Hallo Irina,
die Tassen sind wunderschön geworden.
Ich glaube ich muß mal in deinem DaWanda-Shop stöbern.
Liebe Grüße
Sabine

Susanne hat gesagt…

Liebe Irina,

du bist so eine große Künstlerin...diese Tassen sind mal wieder so zauberhaft.

Wunderschön, ich schmelze gerade dahin.

Herzallerliebste Grüße von Susanne
(made-by-sannshine)

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
die Tassen sind ja total klasse, da fällt mir gleich jemand ein wo ich sie gern schenken würde, finde ich die Tassen schon im Shop?
LG Doris

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
die Tassen sind so schön geworden, ja, da bekommt man automatisch ein Lächeln ins gesicht und die Kundin hat sich sicherlich sehr gefreut!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Oh Irina ,
mit deinen wunderschönen Cafe Kränzchen Gedecken kann eine normale Kaffeeepause schon fast von alleine zum Cafe Kränzchen werden .
Eine tolle Arbeit ,
deine Kundin war bestimmt begeistert .
Liebe Grüße ,
Christine

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Irina ,

Deine Tassen sehen zauberhaft aus da macht das Cafe Kränzchen bestimmt noch mehr spaß !
Hast Du echt klasse gemacht !

Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

Diana ♥

rosenrot hat gesagt…

Na nun habe ich aber wirklich 2xmal geschaut, liebe Irina!!
Hier bei uns gibt es nämlich ein Cafe Kränzchen, es wunderschönes, schnuckliges Fachwerkhaus in dem sich ein sehr gemütliches Cafe befindet.Dort wird nicht nur der Kuchen selbergebacken, sondern auch der Kaffee selbst geröstet. Die Besitzerin zeigt ihre Rösterei und gibt Erklärungen und Tipps rund um den Kaffee. Im Angebot hat sie Kaffee aus aller Welt und besucht auch regelmässig Kaffeeseminare um immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Ach nun habe ich Dir hier fast einen ganzen Roman geschrieben und deine zauberhaften Tassen noch garnicht richtig gewürdigt.
Toll und richtige Hingucker, die Kundin war sicherlich begeistert :))
Da mir jetzt richtig kalt ist, werde ich mir erstmal einen sschönen heissen tee aufschütten, also Teatime...das wird dann vielleicht das nächste Design auf einer Tasse sein zwinker!
ganz liebe Grüße
Marlies

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Irina,
die Tassen und vor allem auch die Untertassen sind total süß! Die glückliche Kundin!
Liebe Grüße, Karin

Harmony- Tina hat gesagt…

klasse sind die Tassen gworden... bin begeistert...lg tina

p.s. dein Bild ist doch witzig in der Sidebar :) -