Donnerstag, 30. Mai 2013

Huuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii!


Hallo Ihr Lieben! 
Einen schnellen Gruß aus der Werkstatt schicke ich Euch :o)
Da ist diese süße Tasse (also, finde ich...) mit Schildkröte entstanden.
 

...und wer nicht allzu langsam ist, kann am 31.5. etwas von der
"Liste der letzten Gelegenheiten"
ergattern (stelle ich morgens gleich in die Sidebar!). Diese Artikel aus dem Sortiment von Stampin'Up machen Platz für tolle neue Sachen und sind teilweise reduziert!
Eine Sammelbestellung schicke ich am 31.Mai  (noch postofrei!!!) abends um 20Uhr ab. 
Wem das zu schnell geht, der kann gern jederzeit eine Einzelbestellung bei mir aufgeben (5,95Euro Porto).
Ich freu mich, wenn ihr mir mailt oder mich anruft!
Und eine süße Kleinigkeit von mir wandert ja auch immer mit ins Päckchen :o)

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina



13 Kommentare:

  1. Ooooh, die ist wirklich zuckersüß!!! :o)
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ...oooh ist die goldig. ist auch ein schönes Geschenk zur Geburt. lg und bis Dienstag Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    die Schildi auf der Tasse ist soooo schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    die Tasse ist ja witzig, vor allem mit dem Kommentar:-)))
    ich wünsche Dir ein schönes We und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    p.s. schön, dass Du wieder da warst:-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh Schildi ist ja zuckersüß. Ist das nur ein Einzelexemplar, oder machst du noch andere Teilchen davon? Bist du eigentlich mit einem Markt auch im Sächsischen unterwegs? Dann könnte ich deine zauberhaften Teilchen auch mal in natura bewundern. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ist die niedlich!
    Darüber würde sich meine Kollegin freuen.
    Sie ist ein großer Fan von Schildkröten!

    AntwortenLöschen
  7. Huuuuiiiiii, ist die schnucklig :)))
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    oh wie niedelich! Eine total herzige Schildkröte...


    Liebe Grüße von Susanne (made-by-sannshine)

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue Tasse ist ganz bezaubernt!
    Es wäre toll gewesen, wenn Du hättest kommen können!
    Ich habe mich sehr beherschen müssen am Sonntag. Aber eine wunderschöne Wachstuchtasche ist dann doch mit nach hause gekommen:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. HUUUUIIII Irina ,
    die Schildkrötentasse schaut aber klasse aus . Hast du wie immer wunderschön gemacht !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Schildkröte ist aber nett.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Irina,

    wir haben uns schon ein paar mal auf den Märkten von Sally gesehen. Dein Blog gefällt mir sehr, ja und Dein Porzellankunst sowieso!
    Hatte gerade einen Deiner süßen Löffel in der Hand... aber sieh doch selbst... Habe jetzt auch einen Blog "Lille Gren" :)

    Wir sehen uns ja bestimmt dann am 22.06. bei der Krämerei Lübberstedt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irina,
    die Schildkröte is ja echt knuffig. Ich muss gleich an ein Lieblings-Kinderbuch meiner Tochter denken: Die Schildkröte hat Geburtstag von Elisabeth Shaw :-))
    Hast du wieder mal toll gemacht!
    Bei mir gibts heut was Selbstgemachtes zu gewinnen.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen