Donnerstag, 30. Mai 2013

Huuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii!


Hallo Ihr Lieben! 
Einen schnellen Gruß aus der Werkstatt schicke ich Euch :o)
Da ist diese süße Tasse (also, finde ich...) mit Schildkröte entstanden.
 

...und wer nicht allzu langsam ist, kann am 31.5. etwas von der
"Liste der letzten Gelegenheiten"
ergattern (stelle ich morgens gleich in die Sidebar!). Diese Artikel aus dem Sortiment von Stampin'Up machen Platz für tolle neue Sachen und sind teilweise reduziert!
Eine Sammelbestellung schicke ich am 31.Mai  (noch postofrei!!!) abends um 20Uhr ab. 
Wem das zu schnell geht, der kann gern jederzeit eine Einzelbestellung bei mir aufgeben (5,95Euro Porto).
Ich freu mich, wenn ihr mir mailt oder mich anruft!
Und eine süße Kleinigkeit von mir wandert ja auch immer mit ins Päckchen :o)

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina



Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Ooooh, die ist wirklich zuckersüß!!! :o)
Liebe Grüße und gute Nacht!
Juliane

Sandra Schlöffel hat gesagt…

...oooh ist die goldig. ist auch ein schönes Geschenk zur Geburt. lg und bis Dienstag Sandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
die Schildi auf der Tasse ist soooo schön!
Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

landlust hat gesagt…

Liebe Irina,
die Tasse ist ja witzig, vor allem mit dem Kommentar:-)))
ich wünsche Dir ein schönes We und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje
p.s. schön, dass Du wieder da warst:-))

Elbflorentine hat gesagt…

Oh Schildi ist ja zuckersüß. Ist das nur ein Einzelexemplar, oder machst du noch andere Teilchen davon? Bist du eigentlich mit einem Markt auch im Sächsischen unterwegs? Dann könnte ich deine zauberhaften Teilchen auch mal in natura bewundern. LG Daniela

Karen hat gesagt…

Ist die niedlich!
Darüber würde sich meine Kollegin freuen.
Sie ist ein großer Fan von Schildkröten!

rosenrot hat gesagt…

Huuuuiiiiii, ist die schnucklig :)))
Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

Susanne hat gesagt…

Hallo,

oh wie niedelich! Eine total herzige Schildkröte...


Liebe Grüße von Susanne (made-by-sannshine)

MoritzMützen hat gesagt…

Deine neue Tasse ist ganz bezaubernt!
Es wäre toll gewesen, wenn Du hättest kommen können!
Ich habe mich sehr beherschen müssen am Sonntag. Aber eine wunderschöne Wachstuchtasche ist dann doch mit nach hause gekommen:-).
Liebe Grüße Anja

Christine hat gesagt…

HUUUUIIII Irina ,
die Schildkrötentasse schaut aber klasse aus . Hast du wie immer wunderschön gemacht !!!
Liebe Grüße ,
Christine

Grace A. hat gesagt…

Die Schildkröte ist aber nett.

LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Nadja hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

wir haben uns schon ein paar mal auf den Märkten von Sally gesehen. Dein Blog gefällt mir sehr, ja und Dein Porzellankunst sowieso!
Hatte gerade einen Deiner süßen Löffel in der Hand... aber sieh doch selbst... Habe jetzt auch einen Blog "Lille Gren" :)

Wir sehen uns ja bestimmt dann am 22.06. bei der Krämerei Lübberstedt.

Sei ganz lieb gegrüßt
Nadja

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Irina,
die Schildkröte is ja echt knuffig. Ich muss gleich an ein Lieblings-Kinderbuch meiner Tochter denken: Die Schildkröte hat Geburtstag von Elisabeth Shaw :-))
Hast du wieder mal toll gemacht!
Bei mir gibts heut was Selbstgemachtes zu gewinnen.
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra