Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein schöööööööööner Tag


...war die Konfirmation meines Neffen Levin!
Das Wetter war traumhaft, dem Anlass entsprechend hat es sich von seiner besten Seite gezeigt :o) Der Gottesdienst war sehr schön gestaltet, ein Gospelchor hat für dezent glasige Augen und Gänsehaut gesorgt und es ist auch niemand gestolpert.
Nach leckerem Essen ging es zu meiner Schwester Ilona & Familie nach Hause - und da hatte sie zusammen mit Freundinnen eine Traum-Location gezaubert. Aber seht selbst:


Die deftigen (obwohl sie sehr süß sind ;o)) Anker mussten bald den leckersten Tortenkreationen Platz machen. Leider passte gar nicht mehr so viel rein, haten wir doch vorher schon reichlich geschlemmt!
Also hatte das Auge am meisten Freude an der Deko!


Überall im Garten gab es so schöne kleine Inseln (wie passend zum maritimen Thema), wo man sich auf einen Plausch - oder Klönschnack, wie man im Norden sagt - niederlassen oder einfach nur genießen konnte.



Bis ins kleinste Detail war alles so liebevoll gestaltet und alle haben sich ganz zwanglos unterhalten. Die meiste Zeit haben wir das tolle Zelt gar nicht genutzt,
sondern draußen das Frühlingswetter genossen.


Die Hunde hatten auch ihren Spaß! Hier ist Sally völlig au der Puste :o)

Überall sind so kleine Hingucker wie die Herzchen in der alten Schuppentür:


...oder an der Hauswand...


Abends haben wir dann gemütlich im Zelt gesesse1 und - schon wieder gegessen :o) Es wurde lecker gegrillt, gab leckere Salate und auf Wunsch der Hauptperson GENUG Datteln im Speckmantel, mmmmh! Köstlich!!!





Danke für das schöne Fest!

Und an den Fotos sieht man wieder:
Zeit für einen eigenen Blog, große Schwester!!!!

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

PS: die neuesten Neuigkeiten über Stampin' Up findet ihr im gleichnamigen Reiter oben :o)

Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Irina,

das Ambiente ist ja wirlich toll und stimmig arrangiert gewesen und auch die Torten sehen wirklich sehr sehr lecker aus!

Liebe Grüße von Senna

*Veilchengarten* hat gesagt…

Liebe Irina,
ich bin vollkommen gerührt und danke dir von ganzem Herzen für deine liebe Überraschung!!! Mich überwältigt das immer wieder, wie viele liebe Mädels an mich denken obwohl wir uns doch nicht mal kennen!!! Danke!!!! Ich hab mich ganz doll gefreut!!!
Und nun aber zu deinen schönen Bildern... Die Konfi scheint wirklich toll gewesen zu sein, und alles mit so viel Liebe gestaltet!
Hab einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße,
Juliane

* Villa Lieblich * hat gesagt…

das war sicher ganz wundervoll
♥doris

Monika hat gesagt…

Nein, wie schööööööön, ich schmelze dahin. Also da wäre ich ja auch gerne Gast gewesen. So viel stilvolle Deko auf einmal hat man auch nicht oft. Ilona hat ja wirklich ein Händchen dafür. Bestelle Ihr doch mal liebe Grüße!
Alles Liebe
Moni

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja echt sehr einladend aus und hat sicher viel Spaß gemacht. Schön für Euch.
Liebe Grüße Annerose

Engelwerkstatt hat gesagt…

Liebe Irina,
ganz toll sieht es bei deiner Schwester aus und wie man sieht,habt ihr ja tüchtig geschlemmt.
Die Deko ist super,da könnte mir auch einiges gefallen.
Ich freue mich für dich und deine Familie,dass ihr den Tag so schön gestaltet habt.
Liebe Grüße
Tilla

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
das sieht ja wirklich alles sehr schön und einladend aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein sehr schöner Tag war. Den wird Dein Neffe ganz bestimmt nicht so schnell vergessen.
Liebe Grüße
Beate

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
was für eine tolle Feier im absolut herrlichen Ambiente!
Da hätte ich mich auch wohlgefühlt!
Kann mir richtig vorstellen, wie schön es war!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,

tolle Bilder hast Du von dem schönen Fest gemacht, das Ambiente ist ja traumhaft.

LG Doris

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

das sind tolle Bilder, Du hast die Atmosphäre sehr schön eingefangen.
Das war ein schönes Fest! Wär' ich auch gern dort gewesen...*lach*


Herzliche Grüsse
Netti

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
ja, das glaub ich, daß es ein schöööööööööööner Tag war:O) So liebevoll war alles gestaltet, zu dem ausgewählten Motto .... der gebackenen Anker ist ja die Wucht :O)
Einfach toll gemacht!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Oh so ein schönes Konfirmationsfest !!!
Alles wurde wirklich mit Liebe gestaltet ,
der Garten in ein kleines Strandparadies verwandelt .
Die Gäste mit feinen Kuchen , ... verwöhnt .
Kurzum es war bestimmt eine schöne , rauschende Feier .
Liebe Grüße ,
Christine

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Das sieht alles so liebevoll und zauberhaft aus!
Ich glaube dir gerne, dass es ein schönes Fest war.

Liebe Grüße aus dem Seifengarten,

Biene

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Irina,
das sieht nach einem wunderschönen Fest aus, liebevoll vorbereitet und dekoriert - fast wie auf einer Gartenausstellung ;-). Ich nehme hier ein bisschen Inspiration mit und lass dir ein Dankeschön dafür da!
Liebe Grüße von Neu-Demo zu Neu-Demo ins schöne Thüringen!
Hab ein schönes Wochenende!
Petra

rosenrot hat gesagt…

HAllo liebe Irina,
nun das sieht nach einer rundum gelungenen Konfi-Feier aus!
Hier wurde aber das Thema ganz liebevoll bis ins kleinste Detail umgesetzt!
Deien Bilder sprechen in diesem Fall für sich :)
Dieses Fest wird deinem Neffen und allen Anwesenden sicher in sehr guter Erinnerung bleiben.
Hihi das mit dem Essen ist immer so eine Sache nicht wahr. Nun verrate ich Dir das wir 7 Jahre hintereinander Konfirmation gegeiert haben, ein Jahr sogar 2!! Neee ich habe keine 7 Kinder, nur 2, aber mein Bruder 3 und mein Schwager auch noch 2. Dann hat es aber auch gereicht, das kann ich Dir sagen.
Dir noch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

Ani SOE hat gesagt…

Irina,,,
Was für ein toller Tag mit vielen tollen Momenten !
Es muss irre gewesen sein ! Traumwetter und alles soo liebevoll hergerichtet...
Ich bin voll in Action...
Bis bald !

PS: ich nehm GRAU sally nimmt BLAU -Namensschild ! :-)))))
DANKE !!! KUSS

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Irina, ;-)
so eine wunderschöne Feier wird noch lange in Erinnerung bleiben. Ist das nicht toll?!?! Und die Hauptperson hatte bestimmt richtig Freude dran. Besonders an den Datteln im Speckmantel! Oh, da hätte ich auch mal wieder Appetit drauf! ;-)
Ganz liebe Grüße an dich
Claudia