Mittwoch, 8. Mai 2013

Bald ist Muttertag


Und deshalb gab es gestern bei mir einen Workshop zu diesem Thema! Liebe geht durch den Magen- deshalb gab es erstmal für jede ein Nougatherzchen :o)
Dummerweise hab ich mal wieder vergessen, vorher und währenddessen Fotos zu machen....also keine Fotos vom - schön gedeckten Tisch
-6 bastelbegeisterten Damen
-kreativem Chaos
-den leckeren Erdbeeren mit Ziegenkäse und Bärlauchpesto
undundund

ABER:



Lesezeichen - immer wieder ein schönes Geschenk: Buch dazu - fertig :o)


Natürlich eine schöne Karte - diesmal alles in rosarot!


Und ein süßes kleines Handtäschen!


..oder zwei!


Neues Zuhause für 4 leckere Kirschen oder einen Gutschein zum Shoppen oderoderoder



Wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag! Wär noch nix vorhat kann mich ja besuchen kommen:
Blumenhof Kerst
Walschleben (bei Erfurt)
ab 10Uhr

Einen schönen Feiertag, betüddelt die Männer ein bisschen und genießt das lange Wochenende!!!
Habt eine schöne Zeit!
Allerliebste Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Ada Polichetti hat gesagt…

So viele tolle Ideen!!! In Spanien war´s letzten Sonntag ...
LG colores

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
das sind wieder ganz gezaubernde Ideen! Danke fürs zeigen!
Ich wünsch Dir einen tollen und sonnigen Feiertag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Irina...

sehr schöne Sachen habt Ihr da gewerkelt...so schön passend zum Muttertag!
Gefällt mir!!!

Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir und lass mal liebe Grüsse da...

Netti

Sandra Schlöffel hat gesagt…

Hallo liebe Irina, es war toll am Dienstag. Angefangen beim scrappen und aufgehört beim leckeren Bärlauch-Pesto auf Erdbeere und Cracker dazu ;-) so ein aufgeräumtes Bastelzimmer hätte ich auch gern ;-) - ich freue mich schon auf deinen nächsten Workshop.
lg und bis bald Sandra