Donnerstag, 4. April 2013

Wünsch' Dir was


Hallo Ihr Lieben, 
habt Ihr die Osterfeiertage und -ferien gut überstanden?
Bei meiner Überschrift fällt mir natürlich sofort das Wetter ein - ich wünsch' mir den FRÜHLING!!! Aber noch haben wir eher Winter im April und ich fürchte, der geht ohne langen Übergang dann in Sommer über...seufz!

Dafür bin ich also nicht zuständig! Aber schöne Motive auf Porzellan kann man sich bei mir wünschen und manchmal gehen sie wie von selbst in Erfüllung :o)
Hier also meine Serie "Pusteblume":


Jaaaaaaa, es ist u.a. eine Badserie (die sich natürlich auch mit Fliegenpilz, Vintage-Röschen oder anderen Motiven gestalten lässt!) - Zahnputzbecher, Zahnbürstenhalter, Seifenschale und Seifenspender (was man halt lieber benutzt):












Die Seifenschale hat auf der einen Seite den Schriftzug "Pusteblume" ...


...und ringsum fliegende Samenschirmchen


  
Die Kette, bzw. den Anhänger, gibt es schon etwas länger.

Seifenspender
Aber auch so gefällt mir das Motiv so gut, dass es auch auf anderen Teilen eine gute Figur macht, z.B. auf den richtig großen Bechern...


...oder der schlanken Vase




Jetzt müssen die Teilchen noch kalkuliert werden und ins Lädchen wandern, können aber gerne auch per Mail bestellt werden :o)


Neuigkeiten gibt es auch bei Stampin'Up, dazu mehr unter diesem Menüpunkt oben!

....aber wenn wir uns jetzt alle zusammen den Frühling wünschen...??!
;o)

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Irina,
Pusteblumen sind so gar nicht meins, ich bin seeeehhhr allergisch auf die kleinen Dinger...Heuschnupfen und Kontaktallergie durch die Milch, aaaaaber.........diese Badserie ist traumhaft schön!!!! Und tut ja nix...hihi! Wirklich bezaubernd!!!
Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße,
Barbara

Linchen hat gesagt…

Liebe Irina,
total schön ist die Pusteblumenserie!! Diese fliegenden Schirmchen... - toll!! :)
Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
auch mir gefällt die Pusteblumen-Serie sehr! So zart und fein, einfach wunderschön!
✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Mimi hat gesagt…

Wieder mal wunderschön und bezaubernd!!!

LG
Mimi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
das ist ja wieder ein Traumset, Du führst mich in Versuchung.
LG Doris

MoritzMützen hat gesagt…

Was für ein Luxusset!
Das würde bei uns auch gut passen:-).
Liebe Grüße Anja

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
wow, da warst Du aber mal wieder richtig fleißig und Deine Serie ist soooooo schön!
Ich wünsche mir auch so sehr den Frühling. Leider hat sich die Sonne heute hinter Wolken versteckt.
Zum Glück ist ja langsam Besserung in Sicht. Also üben wir uns weiter in Geduld.
Habe ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Beate

Corinna hat gesagt…

Hallo Irina,
du machst ja tolle Sachen! Dein Porzellan ist wunderschön. Ich komme später noch mal, um genauer zu gucken.
Liebe Grüße,
Corinna

Perltine hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!!!!!!!!!!

Elbflorentine hat gesagt…

Oh ich liebe Pusteblumen, aber auch die "Vorgänger" - die einfach so schön gelben Löwenzahnblüten! Dein Set sieht toll aus! LG Daniela

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Deine Pusteblumen-Set finde ich wunderschön. Ich liebe Pusteblumen. Nun freue ich mich aber zuerst auf die gelben Löwenzahnblüten in den Wiesen. Die wird's hoffentlich schon bald geben.
Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne