Freitag, 19. April 2013

Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,
wir sind ja schon mittendrin in der Zeit der Konfirmationen (und mir ist dabei aufgefallen, dass ich in zwei Jahren schon silberne Konfirmation hab...mensch, bin ich schon alt!) und deshalb möchte ich Euch heute mal eine Karte zur Konfirmation mit beiliegenden Kleinigkeiten zeigen:



Das Thema der Konfirmation mit Walfischen fällt immer wieder auf und zieht sich wie ein roter Faden durch das Fest.
Und das mit dem Stamp-a-ma-jig gestempelte Kreuz gefällt mir richtig gut :o)


Natürlich ist in der Karte auch was drin: ein gut gefüllter kleiner Umschlag!



Und jetzt kann ich nur für mich hoffen, dass ich nicht nur bucklige sondern auch Wa(h)l-Verwandschaft bin ;o)



Habt ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

10 Kommentare:

  1. Das ist so süß geworden, liebe Irina!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irnia,
    ich finde diese Idee wunderschön mit dem Walfisch und ich bin sicher, es kommt sehr gut an! :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    superschön ist Dein Ensemble geworden. Das hätte ja super zu meiner Deko am letzten Wochenende gepasst.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Konfirmation und hoffentlich schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz reizend!!! Du hast mich übrigens überzeugt, der Wal musste jetzt doch her und muss noch eingeweiht werden. Da bekommt man richtig Lust dazu.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    die Idee ist wirklich toll ♥; und das Geschenk kommt ganz bestimmt gut an!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina, auch ich finde deine Idee allerliebst und ich denke, du gehörst damit auf keinen Fall zur "buckligen" Verwandtschaft ;-)). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ge-wal-tig coole Karte ;) Gefällt mir gut. So sollte ich den Wal auch mal in Szene setzen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!
    So niedlich geworden!!!
    Mensch, ich glaub, ich bestell mir den Wal auch mal...;-)

    Ein fröhliches Wochenende
    wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irina,ganz bestimmt bist du allerliebste Wa(H)verwandtschaft...Wunderschön deine Karte und all die Zugaben.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schöööön. DA wird sich aber jemand freuen :-)


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen