Freitag, 19. April 2013

Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,
wir sind ja schon mittendrin in der Zeit der Konfirmationen (und mir ist dabei aufgefallen, dass ich in zwei Jahren schon silberne Konfirmation hab...mensch, bin ich schon alt!) und deshalb möchte ich Euch heute mal eine Karte zur Konfirmation mit beiliegenden Kleinigkeiten zeigen:



Das Thema der Konfirmation mit Walfischen fällt immer wieder auf und zieht sich wie ein roter Faden durch das Fest.
Und das mit dem Stamp-a-ma-jig gestempelte Kreuz gefällt mir richtig gut :o)


Natürlich ist in der Karte auch was drin: ein gut gefüllter kleiner Umschlag!



Und jetzt kann ich nur für mich hoffen, dass ich nicht nur bucklige sondern auch Wa(h)l-Verwandschaft bin ;o)



Habt ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Das ist so süß geworden, liebe Irina!
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
ich finde diese Idee wunderschön mit dem Walfisch und ich bin sicher, es kommt sehr gut an! :O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
superschön ist Dein Ensemble geworden. Das hätte ja super zu meiner Deko am letzten Wochenende gepasst.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Konfirmation und hoffentlich schönes Wetter.
Liebe Grüße
Beate

Monika hat gesagt…

Ganz reizend!!! Du hast mich übrigens überzeugt, der Wal musste jetzt doch her und muss noch eingeweiht werden. Da bekommt man richtig Lust dazu.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Moni

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Irina,
die Idee ist wirklich toll ♥; und das Geschenk kommt ganz bestimmt gut an!

Liebe Grüße
Gaby

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Irina, auch ich finde deine Idee allerliebst und ich denke, du gehörst damit auf keinen Fall zur "buckligen" Verwandtschaft ;-)). LG Daniela

Gypsy hat gesagt…

ge-wal-tig coole Karte ;) Gefällt mir gut. So sollte ich den Wal auch mal in Szene setzen.

LG Reni

SommerNetti hat gesagt…

Wow!!!
So niedlich geworden!!!
Mensch, ich glaub, ich bestell mir den Wal auch mal...;-)

Ein fröhliches Wochenende
wünscht Dir Annette

Station88 hat gesagt…

Liebe Irina,ganz bestimmt bist du allerliebste Wa(H)verwandtschaft...Wunderschön deine Karte und all die Zugaben.
GGLG Astrid

Nina Ostermann hat gesagt…

Oh wie schöööön. DA wird sich aber jemand freuen :-)


Liebe Grüße
Nina