Donnerstag, 25. April 2013

Herzallerliebst


...anders kann man die Sachen und den ganzen Laden von Sabine auch nicht bezeichnen! Wenn ich nach Soltau fahre, komme ich auf meiner Lieblingsstrecke (nebenbei auch der kürzesten und schnellsten) direkt durch Barbis. Das ist schon Niedersachsen, ein wenig der südliche Zipfel vom Harz.


Und da der Mensch ja mal eine Pause machen muss, halte ich immer gern hier an. Der Hund hat eine gesonderte Pause verdient, mit rumlaufen - oder baden, wie letzte Woche....War nicht so geplant, mit einem nassen Hund weiter zu fahren!




In Sabines kleinem, aber feinen Laden kann ich mich immer gar nicht satt sehen! Und nicht selten kommt eine Kleinigkeit mit, fürs Schwesterherz oder die lieben Eltern. (Eigentlich bin ICH auch mal wieder dran...).


Dieses Mal habe ich mal ein paar Fotos für Euch gemacht, denn wer mal in der Nähe ist, sollte dort einen Zwischenstop einlegen! Und nicht weit entfernt, hat die liebe Antje (meine Landlust) ihren Laden - dummerweise bin ich in letzter Zeit immer so in der Mittagspause in der Gegend, und Antjes Laden zu - aber ich schaffe das mal wieder zur rechten Zeit ;o)




Einladend sieht es schon vor dem alten Fachwerkhaus aus- und parken kann man da auch. Und dank der 30-Zone (daran sollte man sich halten, sonst kann man sein Geld statt für Sabine Sachen in das örtliche Ordnungsamt investieren, brrrrh!)


Und seit einiger Zeit steht da noch so ein süßes kleines Häuschen nebendran - ich weiß gar nicht, wie das mal vorher war...es passt so herrlich dahin, als hätte es immer schon dagestanden!


Hier geht's lang...


...an schöner Deko vorbei (seht ihr hinten auf dem Zaun die Steinkrüge?!)....


Ist das nicht zuckersüß??!


Da drinnen sind dann auch nochmal etliche Schätze eingezogen - mein Favorit: die tolle alte Schranktür, jetzt wunderschön in Szene gesetzt.

Mehr entdecken könnt ihr auf Sabines Webseite oder im etwas älteren Bericht von Antje/Meine Landlust

Und jetzt gehe ich mal ein paar Karten gestalten, die es dort bald von mir zu kaufen gibt, juchu!
Danke liebe Sabine :o)

Herzliche Grüße an Euch alle und danke für die lieben Kommentare für unser Konfirmationsgeschenk!
Davon erzähle ich dann das nächste Mal.
Herzallerliebste Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Lönnehus hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
na bei diesem Ausflug wäre ich auch gerne dabei gewesen, glaub mein GöGa hätte mir sogar seinen Kombi geliehen, aber nur wenn ich ihm die eine oder andere Zinkkanne mitgebracht hätte :)
Übrigens, dein Profilbild, da schaust du soooooo liab und sympathisch aus!

Carina

Christine hat gesagt…

Bin ich froh Irina ,
dass das Lädchen zu weit entfernt ist , sonst müsste ich mir ständig einen Bus mieten um all die schönen Schätze nach hause transportieren zu können .
Wirklich toll ,
danke fürs ZEIGEN .
☼ige Grüße ,
Christine

Katrin hat gesagt…

Oh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Irina, was ist das denn für ein schöner Laden. Da dürfte ich garnicht rein, dann würden mir die Tränen kommen, weil ich mir doch im Moment nichts leisten kann. Wirklich ein herzallerliebster Laden. Ja in Niedersachsen gibt es immer mal so schöne Lädchen, meistens ganz versteckt. Danke auch für deine lieben Zeilen und ja.... es ist wirklich schade, dass du bis dato noch nicht bei mir gewesen bist. Jetzt ist es nicht sehr weit, nachher wird es dann schon schwieriger. Noch bin ich da...., liebe Irina, überleg´es dir.
Sei mal ganz lieb von mir gegrüßt
deine Katrin

Jessie Palazzo hat gesagt…

Richtig toll ! So Läden müsste viel mehr auf dieser Welt geben! Klasse gemacht!