Freitag, 12. April 2013

Blau-Regen

Aber trotz Regen mache ich nicht blau ;o)
sondern lila...also Blauregen. Eine meiner absoluten Lieblingsfarben bei Stampin'Up.Deshalb war ich auch von der Nachricht ganz begeistert, dass Blauregen - und einige andere- bleibt!!!




Bei Dagmar (Pünktchen & Herz KreativVergnügen - ein wunderbarer Stempelblog!!!) 
habe ich kürzlich eine Karte gesehen, die ich sofort nachmachen musste. Und dann noch eine :o) Diesmal dezenter. Diese "Explosionskarte" ist riesengroß, aus einem ganzen Bogen Designpapier (30,5cm x 30,5cm).



Wenn man sie aufklappt, ist da ganz viel Platz für Unterschriften, einen schönen Spruch, ein Gedicht zum runden Geburtstag oder Trauspruch für eine Hochzeit....


Und in die "Dreiecke", die durch die Falt-Art entstehen, passen die süßen Mini-Umschläge genau rein. Damit es schöner aussieht, hab ich die Wellenkante noch weiß abgesetzt.



Die Schleifen halten die Umschläge gut zusammen, in die man dann nach Belieben Gutscheine, Geld oder was auch immer füllen kann


Noch ein wenig verziert, hier mit Schmetterlingen, und fertig ist eine absolute Hingucker-Karte, die ihre Wirkung sicherlich nicht verfehlen wird!



Und weil ich noch ein wenig Papier übrig hatte, hab ich noch eine liebevolle Kleinigkeit gemacht. Sie passt prima zum Verschicken in einen Briefumschlag oder ist ein kleines Dankeschön für die Paketbotin oder jeden anderen, der einem etwas Gutes tut:


Hinter der Papier-Zier verbirgt sich ein Samentütchen (natürlich farblich passend *pfeif*) - die schöne Seite als Sichtseite verwenden :o)


Dann kann man noch ein paar unterschiedlich große Kreise und Wellenkreise schichten oder einen großen Wellenkreis bestempeln - ganz wie man möchte und die Ausstattung hat...



So, ich mache jetzt noch ein paar solche Tütchen - langsam kann man ja auch an den Garten denken :o)
Danke für Eure lieben Kommentare!
Herzliche Grüße und ein schöne Wochenende,

Eure Irina







Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow, diese Maxi-Geburstagskarte hat etwas. Mal ganz anders und sicher eine Überraschung beim Aufklappen. Deine Samenkarten finde ich auch herrlich. Hatte Dein "Make&Take" gestern gerade wieder in der Hand. Viele Grüße Synnöve

Dagmar hat gesagt…

och, was für eine schöne Karte! Ich freue mich immer, wenn ich mir bei anderen ihre Interpretationen zu einem Thema anschauen kann, die Umsetzung ist dir toll gelungen!
Liebe Grüße, Dagmar

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
wow, was für eine tolle Karte! Wer sich da nicht freut....
Es wäre schön, wenn der Frühling so langsam einzug hält.
Liebe Grüße
Beate

Monika hat gesagt…

Liebe Irina,
sowas von schön, ich bin sehr begeistert von Deiner Umsetzung und von den Samentütchen ja sowieso.
Ein traumhaft schönes Wochenende wünscht Dir
Moni

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
die Karte sieht wundervoll aus,
die Art muss ich mir unbedingt merken, manchmal braucht man ja viel Platz für Unterschriften.
LG Doris

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Irina...

die Karte ist total schön geworden...mir gefällt die Farbkombi auch gut.
Hast Du sehr aufwendig gestaltet. Toll!!

Ganz liebe Grüsse
von Annette

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Irina,
deine Zauberkarte sieht wundervoll aus! Und die Farbe gefällt mir auch so gut. LG Daniela