Mittwoch, 13. März 2013

Zwischen den Märkten...


Hier seht Ihr ein paar Fotos vom Ostermarkt in Zella-Mehlis :o)
Heimspiel
Die Stimmung war super, es waren viele Leute da, die sehr begeistert waren und nebenbei auch kauflustig!


 

Dieses Mal stand ich nicht mehr in der Mitte - zum einen, weil am Rand ein Platz frei geworden ist, zum anderen, weil ich meine Sachen nicht mehr alle auf einen Tisch bekommen hätte ;o)
Hat sich also schon einiges getan, seit ich vor zwei Jahren dort meinen ersten Markt mit noch recht wenigen Artikeln hatte ;o)



 


Ganz lieben Besuch hatte ich noch: die liebe Ute war da und Kristin/Kleine blaue Welt hat mit Familie vorbeigeschaut und wir haben kurz geplaudert (gar nicht so leicht, bei so viel Betrieb!) - das wollen wir nach Ostern mal ausgiebig wiederholen :o) Sie hat ein schönes Bild gemacht, das ich mir auch gleich mal gemopst habe:


Ja und der nächste
Markt steht schon bevor:
am Samstag, 16.März von 9.00 - 16.00Uhr 
in Egestorf bei Harry & Sally

Da müsst Ihr unbedingt hinkommen (wenn es nicht zu weit ist!), die Märkte sind so schön und es ist immer ein kleines Bloggertreffen!

Habt es schön,
Eure Irina

...und wer noch ein kleines Ostergeschenk braucht: wie wäre es mit einem Gutschein aus der Herzenswerkstatt???

Oder etwas von Stampin'Up? 
Die nächste Sammelbestellung ist am 22.März.

Kommentare:

Ani SOE hat gesagt…

Liebe Irina ...
Ich bin schon soooo gespannt auf Deinen Stand !
Das Wetter wird sicher gut !
Ich glaube fest daran !

Deine Bilder sind vielversprechend ... !
Gute ANREISE wünsch ich Dir und lass den Schnee bei Dir !

Drück Dich ANI

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
ich freue mich,dass du auf dem Ostermarkt viel Zulauf hattest.
Du hast ja auch wirklich sehr schöne Sachen.
Meine Bekannte aus Suhl hatte auch einen Stand in Zella-Mehlis.
Sie hat Sachen aus Filz.
Ich kenne die Gegend sehr gut.
Wir sind jahrelang am Rennsteig gewandert.

So dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tilla

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina,

oh wunderschön sind die lila Teilchen ... die in grau oder schwarz bemalt ... seufz ... das wäre so genau mein Geschmack lach.

Toll sieht Dein Stand aus.

Alles Liebe
Mimi

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina,

oh wunderschön sind die lila Teilchen ... die in grau oder schwarz bemalt ... seufz ... das wäre so genau mein Geschmack lach.

Toll sieht Dein Stand aus.

Alles Liebe
Mimi

Claudia hat gesagt…

Wirklich ein schöner Stand! Er wird mit Sicherheit viele nette und kauffreudige Menschen anlocken! Deine arbeiten sind auch so wunderschön! Ich drück ganz doll die Daumen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Frau Seidenhase hat gesagt…

Siht klasse aus :)

Liebe Grüße Birgit -----;--@

Christine hat gesagt…

Liebe Irina ,
nachdem ich nun diese Bilder vom letzten Stand gesehen habe , bin ich mir absolut sicher , das der Folgende , bestimmt genauso einen Andrang & Erfolg haben wird .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Linchen hat gesagt…

Liebe Irina,
schöne Bilder von Deinem Stand sind das wieder! Und toll, dass Du so lieben Besuch und kauffreudige Kundschaft hattest!!
Ich werde jetzt mal mit Freundinnen eine StampinUp-Party machen und dann werde ich demnächst vielleicht bei Dir bestellen! :)
Hab einen schönen Tag und viel Spaß bei Harry & Sally!
Liebe Grüße
Linchen

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Deine bemalten Porzellan-Schatzstücke sind wirklich wunderschön. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf allen Märkten und viel Sonnenschein.
Viele liebe Grüße Synnöve

kleine blaue Welt hat gesagt…

Hallo Irina,
das Bild von dir kommt mir so bekannt vor :)
Es war wirklich ein gelungener Markt.
Alle haben sich so viel Mühe gegeben.
Hier schneit es ja nun wieder dicke Flocken....
Viel Spaß bei Harry&Sally!
GGLG von Kristin

Honey Bee hat gesagt…

Hallo Irina, ich hatte Dir auf Dawanda geschrieben, ist allerdings sehr kurzfristig :-) Ich wollte eine "Bestellung" noch für Sa aufgeben. Aber ich glaube, das wird zu knapp, oder?

LG, die Honigbiene

NeeBine hat gesagt…

Bezaubernd deine Arbeiten...und dein dawandashop ein Traum:)