Freitag, 1. März 2013

Osterfieber


Schon wieder Karten
Aber weiter unten gibt es auch noch ein paar Elfen zu sehen, die sich in den letzten Tagen auf meinem Porzellan niedergelassen haben ;o)
Aber ich hab's der großen Schwester versprochen!!! Guckstdu:


Jetzt wird es jedenfalls echt österlich, langsam komme ich in Stimmung! Und am liebsten in Beige/Brauntönen, Wachteleier dazu, Federn...einfach schön!


Bei der oberen hier hab ich mich von Susanne /Made-by-Sannshine inspirieren lassen :o) Mir gefallen die ausgestanzten Kreise echt gut. Das Stempelset Nature Walk ist eh das meistbenutzte...




Die meisten Karten sind ja immer gleich eingetütet und somit nicht fotogen...aber ein paar konnte ich noch vor meinem Tatendrang retten!
Es gibt also noch viele mehr....







Und weil eine Kundin ein Elfenset bestellt hat und die Farbe einmal auf meiner Palette war, ging es gleich munter weiter! 
Und nun sind da noch ganz viele Elfen, die sich auf Eiern (die wiegen nur schlappe 18g, federleicht also!), ...



...Herzen...




...Dosen tummeln.



 ...und hier haben sich ganz viele versammelt:





Und das ist das Set, das morgen zum Geburtstag verschenkt wird. Das Geburtstagskind wird sich hoffentlich freuen!


Und jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, habt eine schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina





20 Kommentare:

  1. Wunderschön die Kartenkollektion, noch schöner sind Deine Elfen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina...
    die Karten sind sehr hübsch geworden und die Elfen erst!!! Sooo niedlich!
    Also, wenn ich das Geburtstagskind wäre, würde ich vor Freude in die Luft springen...;-)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    mir gefallen die Elfen sehr gut, aber die Karten sind auch schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Irina ,
    sehr schöne Osterkarten hast du gestaltet , mit deiner Elfenkollektion auf Eiern , Herzen & Tassen , .... ist dir ein besonderes Meisterwerk gelungen . Das Gebutrstagskind wir vor Freude Luftsprünge machen .
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    ich kann mich nur anschliessen ...Deine Osterkarten sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,
    Deine Karten sind sehr schön geworden.
    Und Deine Elfen sind ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, Ihr habt besseres Wetter.
    Hier ist es seeeehr nebelig.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina,
    diese Karten find ich jetzt ganz besonders schön, mit dem knittrigen Papier und den tollen Stempelbildern drauf! Ich komm ja sowieso je länger, je mehr auf den "urigen" Trip, mag Derbes, Gestandenes sehr gern. Da passen diese Karten wunderbar ins Konzept ;oD!
    Und die kleinen Elfen sind eh' zuckersüss! Grad vor meiner Nase liegt das kleine Herz mit der geigenden Elfe, und aus der Elfentasse trinke ich sehr oft meinen Earl Grey und freue mich dran!
    Ich wünsche dir ein sehr entspanntes WE (ich hab FERIEN, jiihhaaaa!!)
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina,

    wunderbarer Tatendrang hat Dich da gepackt ;)
    Tolle Karten zur Dekoration und als Osterpost zu verschicken - sehr hübsch.
    Genau wie Deine zarte Porzellanmalerei - einfach genial.
    Auch ich freu mich sehr über mein Herz mit der kleinen Elfe :)

    Liebe Grüße
    und ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irina,
    oh ist das wunderschön, ich kann mich gar nicht satt sehen! Schade, dass ich nicht das Geburtstagskind bin ;-)
    ganz liebe Grüße u.ein schönes WE wünscht Dir Marion

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft Deine Arbeiten. Die Karten sind ein echter Hingucker. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irina,

    Deine Sachen sind zauberhaft....

    Wie immer....;-)

    Ein schönes WE!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schöööööön
    liebe Grüße
    -------;--@
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Schöööööön
    liebe Grüße
    -------;--@
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Schöööööön
    liebe Grüße
    -------;--@
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Schöööööön
    liebe Grüße
    -------;--@
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. das alles kann sich wirklich sehen lassen. sehr gut!


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irina,
    ich weiss mittlerweile nicht was mir besser gefällt. Deine Porzellanmalerei oder deine wunderschönen Karten. ;-)
    Da hast du dich jedesmal wirklich übertroffen!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Deine Osterkareten sind wunderschön und auch Deine Porzellaneier handbemalt, die ich teilweise in Nautura sehen durfte sind ein Traum.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irina,

    was für schöne Sachen...eins bezaubernder als das andere. Deine Karten sind auch so toll, und ich freu mich daß ich dich inspirieren konnte...das ist dir umgekehrt genauso gelungen...das Knitterpapier mit den Eiern werd´ich schamlos liften ;-)

    Ganz viele liebe Grüße von Susanne
    (made-by-sannshine)

    AntwortenLöschen