Samstag, 23. März 2013

Kommt nicht in die Tüte...



...oder doch?! Jedefalls gefallen mir meine Ostertütchen richtig gut :o) *schnupper* Nein ich riech nix (von wegen Eigenlob stinkt...) .


Aber eines kommt definitiv nicht in die Tüte: ein Portemonnaie finden und nicht abgeben...
Meins ist nämlich heute auf dem Ostermarkt in der Toilette auf der Fensterbank liegengeblieben, weil jemand schon so an der Tür gedrängelt hat. Gefüllt mit sämtlichen Papieren und 
der Tageseinnahme + Wechselgeld...
Bislang wurde es trotz Durchsagen nicht abgegeben...wie schade! Also ich könnte da nicht mehr in den Spiegel gucken...
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag (i.d.R. der bessere an einem Wochenende) und ich hoffe mal auf kauffreudige Kunden ;o)
Die 14 Euro, die ich danach noch eingenommen habe, haben mich schonmal seeeeeehr glücklich gemacht ;o)
Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina,
also diese hübschen Tütchen darfst du gerne loben, da stinkt gar nix! Die sind entzückend! Aber du hast recht, die Sache mit deiner Geldbörse, die würde mir auch stinken - ich drück dir die Daumen, dass WENIGSTENS die Papiere (noch besser: ALLES) wieder zu dir zurückkommt!!!
Eine wunderschöne vorösterliche Woche und für morgen gute Einkünfte wünsche ich dir!
Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
♥♥♥

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
die Tüten sehen toll aus.
Es tut mir wirklich leid,dass deine Geldbörse nicht zurück gegeben wurde.
Ich hätte so ein schlechtes Gewissen.
Vor zwei Jahren ist meins mir aus der Tasche genommen worden und ich habe auch nichts zurück bekommen.
Für Morgen wünsche ich dir noch viele Kunden.
Bestell Ulrike viele Grüße.

Liebe Grüße
Tilla

Linchen hat gesagt…

Liebe Irina,
Die Tüten sehen wirklich toll aus! Wie ärgerlich, dass Du Deine Geldbörse hast liegen lassen und sich der Finder tatsächlich nicht meldet! Na, ich drücke Dir die Daumen, dass es morgen abgegeben wird!!
Liebe Grüße
Linchen

FrauHummel hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Irina!
Ui, DAS würde mich aber ärgern! Und vor allem finde ich das absolut ungehörig von der Person, die das Portemonnaie mitgenommen hat. Schliesslich sind ja deine Karten drin, und die sind im Allgemeinen mit Namen versehen.... Ich hoffe einfach für dich, dass dir heute die Kunden die Bude einrennen und du für den Ärger gestern entschädigt wirst!
Die Tütchen sind sehr süss, da darfst du dich ruhig selber loben! Überhaupt finde ich, dass man das, was man tut, viel mehr als gut benennen und loben sollte- es muss ja nicht gleich in Prahlerei ausarten! Denn wenn wir mit dem, was wir so schaffen und tun, auch zufrieden sind, dann gibt das ein schönes Gefühl und man strahlt diese Zufriedenheit dann auch aus. Was sich eigentlich nur positiv auf unsere Umwelt auswirken kann..... ;oD
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Sonntag (ich jedenfalls würde mich an deinem Stand finanziell ruinieren, *ggg*!)
und schicke herzlichste Grüsse,
FrauHummel

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe irina,
deine täschchen sind supertoll und du darfst sie/dich auch loben. was wahr ist muss wahr bleiben...
das mit deiner geldbörse finde ich echt mies! ich hoffe für dich, dass es heute SUPER läuft!!
alles liebe und kopf hoch
margit

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
Deine Tüten sind sehr schön geworden.
Ärgerlich, dass es immer wieder so unehrliche Menschen gibt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Portemonnaie wieder auftaucht, alleine wegen den Papieren. Das ist ja sonst immer so ein gerenne.
Und viel Erfolg bei Deinem Markt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du viel verkaufst.
Liebe Grüße
Beate

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

oh nööööö - ich wünsche Dir von Herzen das sich heute alles zum Guten wendet - vielleicht meldet sich der Finder ja oder die Marktleitung kommt heute freudestrahlend mit Deiner Börse auf Dich zu .... Ich drück ganz ganz feste die Daumen!!!!!!

Deine Ostertütchen sind sehr schön geworden.

sei ganz lieb gegrüßt
von Nicole

Francis hat gesagt…

Liebe Irina,
sind die Tütchen hübsch! Das ist ja ärgerlich, aber ich hoffe, dass sich der Finder heut noch bei Dir meldet, ich kann so etwas nicht verstehen! Meinem Mann ist dies auch einmal passiert, er hatte schon neue Ausweispapiere beantragt, da meldete sich der Finder, ein junges Mädchen, auch alles Geld war noch darin! Sie hatte sich einen Finderlohn verdient! Wünsche Dir heute noch viel Erfolg und gute Umsätze!
liebe Grüße Marion

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
die Tüten sind so wunderschön - da darf man sich gerne selbst mal loben -

ich hoffe sehr, dass du dein Portemonaie wieder bekommst - aber ganz ehrlich, ich glaub nicht so richtig dran - die traurige Erfahrung zeigt anderes - wie du schon sagst, ich könnte auch nicht mehr in den Spiegel sehen - das sehen viele Menschen anders -

hoffentlich holst du heute wieder alles rein und findest zumindest deine Karten usw. wieder -

ich drück die Daumen -

herzliche Grüße - Ruth

Christine hat gesagt…

Oh das ist ja der Supergau schlechthin !!!!!
Wenn man überlegt , was man so alles in seinem Portemonnaie hat , & welche Laufereien für das Beschaffen von neuen Papieren man unternehmen muss .
Ich hoffe für dich , dass der " Finder " sich herabläßt & seinen " Fund " abgibt .
Dass deine Tüten wirklich bildschön geworden sind , wird dich bestimmt nicht trösten können .
Liebe Ida ich wünsche dir , dass sich alles zum GUTEN wendet .
Liebste Grüße ,
Christine

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Irina...
ich finde Deine Tütchen auch wunderschön!!!
Da darfst Du dich ruhig mal loben...
Mensch, das doofe Mißgeschick mit Deiner Geldbörse tut mir sehr leid.
Vielleicht bekommst Du sie doch noch zurück. Ich drück mal ganz fest die Daumen.
Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und laß einen lieben Gruß da
...die Netti