Sonntag, 24. März 2013

Ehrlich währt am längsten!



Vielen Dank für  Euren lieben Zuspruch, die Anteilnahme! Vielleicht hat auch das ja mitgeholfen :o)
Mein Geldbeutel mit allem Inhalt ist wieder da! Also erst nur der Geldbeutel mit Papieren ohne Geld, aber das schlechte Gewissen hat wohl doch sehr bedrückt und ich habe das Geld auch noch bekommen.
Und es ist sicherlich ein schönes Gefühl, einen ehrlichen Finderlohn zu bekommen, als eine größere Summe, dafür aber ein schlechtes Gewissen zu haben...
Resümee:
Doch den Glauben an das Gut im Menschen behalten!


Und hier sind ein paar Fotos vom Stand:


Aufmerksame  Betrachter werden ein paar Neuheiten entdecken, die ich demnächst noch genauer zeigen werde...




Damit es auf dem Tisch nicht zu bunt wird, habe ich mir noch 2 der schönen Spitzenteller vom Schweden geholt. Jetzt habe ich 4 und das macht sich echt gut ;o) Sind kleine Farbinseln auf dem Tisch!



Das sind zum Beispiel die neuen Vintage-Röschen-Kräuterstecker!


Den Tag über habe ich mit der Sonne um die Wette gestrahlt! Und viele Kunden waren begeistert und haben auch entsprechend eingekauft ;o) Es war also ein aufregendes, schönes Marktwochenende!
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe für Euch,
herzliche Grüße,
Irina

20 Kommentare:

  1. Einen tollen Stand hast Du gehabt und so schöne Sachen, da muss man ja etwas mitnehmen. Ich freue mich sehr, das Du Deinen Geldbeutel mit Inhalt wiederbekommen hast und die Ehrlichkeit gesiegt hat.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,

    wow ... Dein Stand ist wunderschön und die neuen Stecker sehen toll aus. Ich glaube die kenne ich schon eine Pünktchenkundin die da nicht nein sagen kann lach!!!

    Wunderschön!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    wie schön, dass du deinen Geldbeutel mit allem Inhalt wieder bekommen hast.
    Ja,Ehrlichkeit währt am längsten,ich freue mich für dich.
    Sehr schöne Sachen hast du,es sieht total einladend aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    ich bin wirklich froh, das es ein gutes Ende genommen hat, mit Deiner Börse. Und das gut gekauft wurde, ist ja sonnenklar, bei dieser zauberhaften Ware!!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    schön, dass Du Deine Börse mit Inhalt wiederbekommen hast.
    Dein Stand sieht wirklich klasse aus, da könnte ich mit Sicherheit auch nicht wiederstehen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Jippie!
    Ich freu mich sooo für dich, dass es wieder da ist! Und dass du so einen tollen Markterfolg hattest :o))
    Die Schwedenteller sind schön, die kann man auch gut als Platzteller verwenden :o)
    Allerliebste rostrosige Palmsonntag-Abendgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das kein Grund zum Feiern ist ♥
    Die Börse ist wieder da ,
    der Stand war wunderschön & großen Erfolg hattest du mit deinen feinen Waren auch ♥
    Ich beglückwünsche dich .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Stand. Da muss man doch einfach stehenbleiben.
    Es gibt also doch noch ehrliche Finder, toll.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Irina...
    ich habe so mitgezittert...und FREU mich sehr darüber das Du Deine Geldbörse wiederbekommen hast !!!!

    Dein Stand wie immer : WOW !!!!!!

    Auch die Kräuterstecker sind sehr sehr schön geworden !
    Sallys Idee mit dem Z inkaufhänger fand ich auch gut - solltest Du mit ins PROGRAMM aufnehmen !!!

    Liebes Ich drück Dich !
    Bis bald ! ANI

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie zauberhaft! Da ist doch sicher nix übrig geblieben! Ein wunderschöner, liebevoller Stand!
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irina,
    freue mich mit Dir, dass alles noch gut geworden ist! Dein Stand ist ja der Hammer, weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Die Kräuterstecker haben es mir besinders angetan! hast Du sie auch in Deinem Dawandashop, muss ich gleich mal nachsehen!
    wünsche Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irina,
    da hast du aber Riesenglück gehabt mit deiner Geldbörse.
    Ich hätte erst mal den vollen Schock gehabt,sag ich dir!
    Die Ikea-Teller machen sich gut auf deinem hübschen Tisch!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja echt unglaublich!
    Aber schön, dass Du ALLEs noch wiederbekommen hast!
    Dein Stand ist wirklich wunderschön gewesen!
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe irina,
    der Markt ist erst im April. Und zwar am letzten Sonntag im Monat! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du vorbeikommen würdest!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hey Irina,
    also wer an deinem Stand nichts kauft ist echt selber Schuld! Sooo tolle Sachen hast du gemacht, und so schön farblich passend ausgestellt und dekoriert, super! Die Glückspilzchen-Serie ist echt süß und auch die Tiere.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. *puh* Da hast du ja wirklich doch noch mal ein Happy End zu vermelden! Das freut mich sehr für dich! Ich hab auf einem Foto grad wieder so einen süßen Wuffi auf einer Tasse entdeckt! Da werde ich mir wohl von meinen Lieben was Schönes wünschen müssen *blinzel* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. huhu irina
    mit dem geldbeutel ...
    puh da hast du echt glück gehabt...toll!
    und dein marktstsnad
    ich bin sprachlos
    soooooooo
    schön ist der...hach ich würde zu gerne mal live dabei sein!
    und was du alles wieder tolles gezaubert hast,großartig ich bin begeistert

    lg anca

    AntwortenLöschen
  18. huhu irina
    mit dem geldbeutel ...
    puh da hast du echt glück gehabt...toll!
    und dein marktstsnad
    ich bin sprachlos
    soooooooo
    schön ist der...hach ich würde zu gerne mal live dabei sein!
    und was du alles wieder tolles gezaubert hast,großartig ich bin begeistert

    lg anca

    AntwortenLöschen
  19. huhu irina
    mit dem geldbeutel ...
    puh da hast du echt glück gehabt...toll!
    und dein marktstsnad
    ich bin sprachlos
    soooooooo
    schön ist der...hach ich würde zu gerne mal live dabei sein!
    und was du alles wieder tolles gezaubert hast,großartig ich bin begeistert

    lg anca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Irina, erstmal schäääm....!!!!! Bitte sei nicht böse, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe. Habe natürlich deine liebe mail bekommen, aber zur Zeit bin ich mächtig durch den Wind gewesen, du weißt Wohnungssuche usw........ Es war alles ziemlich stressig und hat mich alles ganz schön Nerven gekostet. Ich hatte jetzt einfach keinen Sinn für irgendwas anderes. Dazu kam, Kabelei zerfressen von Katze, ich kann dir sagen........
    Jetzt hab ich erstmal bei dir geschaut, was du wieder für traumhafte Sachen gemacht hast. So viele schöne Dinge, da lacht mein Herz. Ich wünsche dir, dass du auf den Märkten guten Umsatz machst.
    Ich wünsche dir ganz schöne Osterfeiertage mit deinen Lieben und bis ganz bald
    deine Katrin

    AntwortenLöschen