Mittwoch, 27. Februar 2013

Neue Liebe




...zur Stempelfarbe Mango und dem tollen Schachtelset aus dem neuen Frühljahrs-/Sommerkatalog.
Das hab ich gerade für mich entdeckt! Und es wird sicherlich noch öfter au meiner Bestellliste landen. 

Denn bei einem Preis von 8,50Euro bekommt man echt viel:
-je 8 Knöpfe in Vanille Pur und Mango
-8 Schachtelrohlinge
-ganz tolle gestanzte Akzente (Federn, Spitzendeckchen, Zierkanten, etc.)
-Kärtchen, Band, Dimensionals etc.






...auch die kleinen Dahlien in den In-Colours haben mich kalt gelassen - bis ich sie das erste Mal in der Hand hatte ;o)



 Natprlich kann man auch andere Farben für die Rohlinge nehmen - und wenn einem das Mango gar nicht gefällt, kann man die Stanzteile auch umdrehen :o) Und sie sind weiß!




...passendes Kärtchen und schon hat man ein hübsches Geschenkeset. Man braucht nur noch eine hübsche Füllung!



Und jetzt muss ich weiter für die Ostermärkte werkeln!!!
Liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du mal wieder gemacht, liebe Irina!
Die Lampe bei Yvonne habe ich auch schon gesehen. nur passt leider ganz schwarz nicht so gut bei uns. Ich habe aber lange überlegt.
Vielen Dank und viele Grüße Anja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
toll sehen Deine Werke aus, ich glaube ich muss mein Set auch endlich mal öffnen.
LG Doris

Christine hat gesagt…

Liebe Irina ,
eine feine & sehr kreative neue Liebe hast du da für dich gefunden .
Deine gebastelten Werke damit sehen allesamt ganz herrlich aus .
ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner neuen Liebe ,
herzlichst ,
Christine

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

Du hast wieder ganz wundervolle kleine Präsente gezaubert. Einfach toll!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Sei ganz lieb gegrüßt!
Nicole

Villa König hat gesagt…

Ach du zauberst immer so schöne Sachen! Und ich Trollo lasse den April immer näher rücken...du weißt das Geb.-Geschenk...muss dringend mit dir mailen :-) GLG Yvonne

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
also mir gefällt diese Farbkombination sehr gut und natürlich auch das was Du daraus gezaubert hast!
Für deinen Markt wünsche ich Dir schonmal viel Spaß und Erfolg und ganz viele nette Kunden :)
ganz liebe Grüße
Marlies

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
mir gefallen Deine neuen Farbkombinationen sehr gut! Das sind schöne warme Farben!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Station88 hat gesagt…

Liebe Irina, ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und habe mir gerade deine schönen Werke der letzten tage angesehen. Du warst ja fleißig...
GGLG Astrid

Ani SOE hat gesagt…

Hallo Irina,,,
toll diese neuen Farben gefallen mir richtig gut !
Das passt heute hier sehr zum Sonnenschein - nur nicht zu meiner blöden Erkältung ...

Lass Dir gut gehen und zauber noch weiter so tolle Sachen ! ANI