Freitag, 15. Februar 2013

Heimlich, still und leise...


...ist meine Leserzahl auf über 200 gewachsen! 
Und es gibt ja auch noch einige LeserInnen, von denen ich weiß, die aber nicht in dieser Zahl erfasst werden (und sicherlich auch noch einige, von denen ich nicht weiß!).
Dafür möchte ich mal wieder DANKE sagen!
Schön, dass Ihr alle da seid :o) Und vielen Dank für all die lieben Kommentare, Mails, aufmunternden, bestärkenden Worte, die mich immer wieder erreichen! Und da kann ich mich dem SU-Stempel nur anschließen (den gibt es gerade gratis, zusammen mit vielen anderen, während der SAB!) - für jede Einzelne von Euch:

Danke, ich bin froh, dass es Dich gibt



Den Valentinstag holen wir übers Wochenende nach :o) 
Und weil ich mir immer KEINE Blumen wünsche, findet sich bestimmt auf dem Flohmarkt eine Kleinigkeit, die länger hält und nicht so überteuert ist...

Aber eine Freundin hat sich sehr über eine Wunscherfüllung gefreut:


Da sie schlecht schläft, hat sie sich ein lavendelgefülltes Kissen gewünscht
 (also größer als die Lavendelherzen). Ich hoffe sie wacht danach wieder auf - ich habe nur einen Teil Lavendel reingetan und mehr Reis, aber es ist schon die volle Dröhnung ;o)




Und dazu gab es noch diesen Emaille-Löffel!



Und jetzt komme ich noch mal schnell bei Euch vorbei!

Ganz liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Dana hat gesagt…

huhu liebe irina, was hast du da für ein süßes kissen genäht! so schön und mit dem löffel dazu wird sie sich doll gefreut haben :)
sei lieb gegrüßt von
dana :o)

Tretswelt hat gesagt…

Halloli Irina,danke für deine Besuch,ich freue mich immer...wir kommen gerade von Sally und habe mich auch fürs Frühlingsmarkt angemeldet,hihi.Dann kann ich ich dich kennen lernen...Wir haben von deinen Sachen geschwärmt...ich nehme mein Portmonaie nicht mit.Sally hat mich schon gewarnt das du NUR schönen Sachen hast:)))
Ich wünsche dir einen wunderschönes W.E.Bussi.Lu.

Senhora Baruch hat gesagt…

Linda Nähen!
Umarmungen

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
erstmal Gratulation zu deinen nun 201 Leserinnen!!
Auch ich freue mich immer sehr wenn sich ab und an mal neue Leserinnen bei mir eintragen und mir damit zu verstehen geben, dass es Ihnen bei mir gefällt :))
Das Kissen ist wirklich wunderschön und sicher hat deine Freundin nun keine Schlafprobleme mehr ;))
Dann wünsche ich Dir einen traumhaften "Nach-Valentines-Tag" und hoffe Du wirst etwas Passendes finden :)
ganz liebe Grüße
Marlies

Anca hat gesagt…

Guten Morgen meine nLiebe Irina!!!

ich gratuliere zu deinen 200 Lesern!!!!
wow aber bei deinem Blog müssten es schon bald 300 sein!!!!

und was du wieder schönes gezaubert hast,wowwwwwwwwwwwwwwww!!!!!
zu schön!!!!!
Das Kissen ist prachtvoll !
Deine karte ist schön,den Stempel von SU finde ich klasse!!!!

Dann viel spaß auf dem Flohmarkt und gute ausbeute wünsche ich Dir!
LG Anca

Anca hat gesagt…

Guten Morgen meine nLiebe Irina!!!

ich gratuliere zu deinen 200 Lesern!!!!
wow aber bei deinem Blog müssten es schon bald 300 sein!!!!

und was du wieder schönes gezaubert hast,wowwwwwwwwwwwwwwww!!!!!
zu schön!!!!!
Das Kissen ist prachtvoll !
Deine karte ist schön,den Stempel von SU finde ich klasse!!!!

Dann viel spaß auf dem Flohmarkt und gute ausbeute wünsche ich Dir!
LG Anca

Christine hat gesagt…

Liebe Irina ,
ich gratuliere dir zu deinen 200 Leserinnen ♥
Feines hast du wieder gezaubert & genäht .
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,
Christine

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
herzlichen Glückwunsch zu deinen über 200 Lesern!
Die Idee mit dem Kissen find ich toll und es hilft bestimmt beim Einschlafen!
Hab ein schönes Valentinstags-Wochenende,
liebe Grüße von Kristin

Linchen hat gesagt…

Liebe Irina,
herzlichen Glückwunsch!!
Das Kissen ist ja total hübsch! Vor allem dieser kleine Schneeglöckchen(?)-Aufnäher!! Und der Löffel ist auch klasse!
Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! :)
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
herzlichen Glückwunsch zu 200 und mehr Leserinnen :O) es ist auhc immer eine große Freude, bei Dir vorbeizuschauen!
Das Kissen ist ganz zauberhaft!
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irine, ich versuche mir gerade den Duft deines "volle Dröhnung"-Kissens vorzustellen :o)) Es sieht jedenfalls schön aus - und auch dieser tolle Löffel! Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 200er-Marke!
Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

Rostrose hat gesagt…

Ich tausche ein e gegen ein a und mache wieder eine Irina aus dir! Sorry! Vermutlich war das wegen der Kissen-Dröhnung ;o))