Dienstag, 19. Februar 2013

Es geht noch ;o)




Hallo Ihr Lieben,
da sich ja schon einige Sorgen gemacht haben, ob ich noch malen kann, hier mal die neuesten Porzellan-Teilchen:


auf dem Ei ist ein Motiv von Karl Wilhelm Diefenbach, ich mag diese zarten Silhouetten. Früher hab ich sie mit der Schere ausgeschnitten und jetzt werden sie gemalt;o)

Wenn der Frühling dann mal kommt, dürfen sie auf keinen Fall fehlen:
Schmetterlinge!
Die bemale ich in allen Farben...



Wie Ihr seht, hab ich mir schon ein paar Zweige hereingeholt - zum Glück gestern, weil heut liegt wieder Schnee drauf :o)
Die Nähmaschine schnurrt auch weiter. Nach dem Kissen sind jetzt noch ein paar  Leinenherzen entstanden:



...und weil sie so gut angekommen sind, gibt es dieses jahr auch wieder Shabby-Hasen!

 

und jetzt ruft etwas zu essen und dann wieder die Arbeit...

Habt es schön!!!
Alles Liebe, 
Eure Irina

12 Kommentare:

  1. Wie Irina ,
    du hast dir Sorgen gemacht ???
    Wer so schön malen kann , der verlernt es doch nie !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin begeistert .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irina,
    so schööön! Das Ei und vor allem die Schmetterlinge!!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    das Häs´chen und das Herz sind so schön geworden - deine Porzellansachen sind wie immer wunderschön anzusehen - toll besonders das Ei -

    lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina...
    wunderschön sind Deine Werke geworden!!!
    So zarte Farben...gefällt mir gut.
    Du zeigt viel Liebe zum Detail.

    Leider komme ich viel zu selten zum
    Kommentieren. Doch jetzt habe ich ein paar Tage Urlaub...Zeit zum Basteln und Kommentieren...jippiiii...

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schnickschnack machst du...träumträum...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    und wie es geht.Deine neuen Werke sind wunderschön anzuschauen.Gefallen mir seeehr!!!
    Auch sind die Näharbeiten ganz toll geworden.Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude bei deiner Arbeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Irina, das Ei ist ja wunderschön♥ Du bist aber eine begabte Malerin. Ganz niedlich finde ich auch den Shabby- Osterhasen. Ich wünsch dir guten Appetit, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina,
    Deine gemalten Sachen sind mal wieder sehr schön geworden.
    Danke auch noch, für Deinen lieben Kommentar. Ich werde ja vielleicht mal Dein Angebot in Anspruch nehmen können.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irina !
    Die Schmetterlinge sind ja wunderschön- der Rest natürlich auch ! Ich mag LILA !
    ich freu mich auf den Markt bei Sally !
    Drück Dich
    ANI

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irina,

    tolle Sachen zeigst Du uns. Vielen Dank. Du hast wirklich Talent!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ganz wunderbar, liebe irina,kompliment!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irina
    Einmal mehr bringst Du mich zum Staunen! Wunderschön, was Du da wieder gewerkelt hast. Die gemalten Teilchen gefallen mir ganz besonders gut. Toll gemacht!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen