Dienstag, 19. Februar 2013

Es geht noch ;o)




Hallo Ihr Lieben,
da sich ja schon einige Sorgen gemacht haben, ob ich noch malen kann, hier mal die neuesten Porzellan-Teilchen:


auf dem Ei ist ein Motiv von Karl Wilhelm Diefenbach, ich mag diese zarten Silhouetten. Früher hab ich sie mit der Schere ausgeschnitten und jetzt werden sie gemalt;o)

Wenn der Frühling dann mal kommt, dürfen sie auf keinen Fall fehlen:
Schmetterlinge!
Die bemale ich in allen Farben...



Wie Ihr seht, hab ich mir schon ein paar Zweige hereingeholt - zum Glück gestern, weil heut liegt wieder Schnee drauf :o)
Die Nähmaschine schnurrt auch weiter. Nach dem Kissen sind jetzt noch ein paar  Leinenherzen entstanden:



...und weil sie so gut angekommen sind, gibt es dieses jahr auch wieder Shabby-Hasen!

 

und jetzt ruft etwas zu essen und dann wieder die Arbeit...

Habt es schön!!!
Alles Liebe, 
Eure Irina

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wie Irina ,
du hast dir Sorgen gemacht ???
Wer so schön malen kann , der verlernt es doch nie !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin begeistert .
Liebe Grüße ,
Christine

Linchen hat gesagt…

Hallo Irina,
so schööön! Das Ei und vor allem die Schmetterlinge!!
Hab einen schönen Tag!
Sonnige Grüße von
Linchen

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
das Häs´chen und das Herz sind so schön geworden - deine Porzellansachen sind wie immer wunderschön anzusehen - toll besonders das Ei -

lg .Ruth

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Irina...
wunderschön sind Deine Werke geworden!!!
So zarte Farben...gefällt mir gut.
Du zeigt viel Liebe zum Detail.

Leider komme ich viel zu selten zum
Kommentieren. Doch jetzt habe ich ein paar Tage Urlaub...Zeit zum Basteln und Kommentieren...jippiiii...

Es grüßt Dich ganz herzlich
Annette

Eine Gartentraeumerin hat gesagt…

Wunderschöne Schnickschnack machst du...träumträum...

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
und wie es geht.Deine neuen Werke sind wunderschön anzuschauen.Gefallen mir seeehr!!!
Auch sind die Näharbeiten ganz toll geworden.Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude bei deiner Arbeit.
Ganz liebe Grüße,
Diana

Puschkalina hat gesagt…

Hallo liebe Irina, das Ei ist ja wunderschön♥ Du bist aber eine begabte Malerin. Ganz niedlich finde ich auch den Shabby- Osterhasen. Ich wünsch dir guten Appetit, liebe Grüße Puschi♥

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
Deine gemalten Sachen sind mal wieder sehr schön geworden.
Danke auch noch, für Deinen lieben Kommentar. Ich werde ja vielleicht mal Dein Angebot in Anspruch nehmen können.
Liebe Grüße
Beate

Ani SOE hat gesagt…

Hallo Irina !
Die Schmetterlinge sind ja wunderschön- der Rest natürlich auch ! Ich mag LILA !
ich freu mich auf den Markt bei Sally !
Drück Dich
ANI

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Hallo Irina,

tolle Sachen zeigst Du uns. Vielen Dank. Du hast wirklich Talent!

Sei ganz lieb gegrüßt
Nicole

margits bastelstube hat gesagt…

ganz wunderbar, liebe irina,kompliment!
herzlichst
margit

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Einmal mehr bringst Du mich zum Staunen! Wunderschön, was Du da wieder gewerkelt hast. Die gemalten Teilchen gefallen mir ganz besonders gut. Toll gemacht!
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne