Dienstag, 12. Februar 2013

Das zweite vorm ersten....


...mache ich im Moment öfter ;o)
So auch dieser Post! 
Eigentlich wollte ich einen ganz anderen schreiben - aber der muss warten! Weil ich wie immer keine Fotos habe (bis ich fertig bin, ist es dunkel...) und ich euch nicht schon wieder Hyazinthen zeigen wollte...
Aber diese Bilder sind noch im Hellen entstanden:


Für ein Brautpaar durfte ich Einladungkarten gestalten (alle Stempel sind von Renke Papeterie):



Namenstäfelchen und Gastgeschenk auf dem Teller in einem: Schoko-Namenstäfelchen :o)


Für die Freudentränen, die sicherlich kullern:


und nochmal alles zusammen:


Und dann hat heute jemand ganz wichtiges Geburtstag - Sally ist jetzt 3 :o)
Über das Schweineohr hat sie sich sehr gefreut (mit dem Ständchen konnte sie nicht viel anfangen...) und auch so wurde sie verwöhnt...



....oder hat die Zeit genutzt, um mit Schnuffel zu kuscheln. Schnuffel war mal eine Plüschente, aber es ist nur noch der Körper mit einem Fuß übrig ;o) 
Unser liebstes Spiel ist (außer Schnuffel zu werfen und dran zu zerren!), dass sie die Füllwatte rauszupft und ich sie wieder reinstopfe :o) So hat Sally länger Freude dran.



Und jetzt wünsche ich Euch alles Liebe und was ich Euch noch zeigen wollte, mache ich einfach nächstes Mal :o)
Viele liebe Grüße von

Irina

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
die Serie für das Hochzeitspaar sieht super aus, ich bin eigentlich nicht so der Grün-Fan aber Deine Werke gefallen mir richtig gut.
LG Doris

Anca hat gesagt…

oh wie traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ist das set für die hochzeit,dieses zarte grün die toll geschriebenen namen,schwärm,wieder typisch IRINA-Styl, ganz große klasse....

ein dickes happy birthday an eure fellschnutte, unser stinker wird bald 14....überleg mal 15...und da habt ihr noch ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel freude vor euch!

lg anca

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
das Hochzeitsset ist traumhaft schön geworden! Alles so zart und fein....das Brautpaar wird sich sehr darüber gefreut haben!
Herzlcihen Glückwunsch zum 3. Geburtstag für Sally :O) Ja, Schweineöhrchen gehen immer :O) So süße Bilder mit ihrem Schnuffel :O)))
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Wem soll ich zuerst gratulieren .....
Sally zu ihrem 3 Geburtstag oder dem Hochzeitspaar , dem du dieses zarte , feine Hochzeitset gestaltet hast ???
Da ich mich nicht entscheiden kann , lasse ich liebe Grüße da & wünsche allen ein rauschendes Fest,
Christine

Francis hat gesagt…

Liebe Irina,
toll sind die Hochzeitskarten geworden, gefallen mir sehr gut!
Sally gratulier ich natürlich auch, sie schaut so süß mit ihrem Plüschtier!
ganz liebe Grüße Marion

Sandra hat gesagt…

Liebe Irina,
dein Hochzeitsset ist traumhaft schön!
Den Spaß mit dem Kuscheltier kenne ich auch, mich wundert manches Mal wieviel Füllwatte da rein passt :-)
Hier schneit es gerade in diesem Moment. Schnee haben wir auch genug.
Allerliebste Grüße in die Heimat
Sandra

Linchen hat gesagt…

Liebe Irina,
die Karten, Namenstäfelchen und Taschentücher für die Freudentränen sind toll geworden!
Die Plüschtier-Zerrerei kenne ich auch! Irgendwann muss es aber ohne Füllwatte gehen, dann wir bloß noch an den Beinen und Armen gezogen ;-)
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
superschön sind die Einladungen und der Rest geworden. Eigentlich schade, dass ich schon verheiratet bin;-)
Für Sally alles Liebe und Gute nachträglich.
Liebe Grüße
Beate

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
herzlichsten Glückwunsch an eure süsse Maus, und dass sie noch ganz, ganz viele Jahre mit und bei euch leben und Geburtstag feiern darf!! Was wäre unser Leben bloss ohne unsere vierbeinigen Freunde??
Die Dekodingens für die Hochzeit sind so schön zart und frühlingshaft-romantisch geworden! Da wird sich das Brautpaar drüber freuen, und die Gäste gleich mit! Find ich toll, dass du solche Aufträge bekommst!
Ich bin mal wieder am Ostereierbasteln; noch etwas früh ist es dafür, aber ich kenn mich- plötzlich wird die Zeit knapp! ;oD So kann ich in aller Ruhe dran rumtüddeln und mir viel Musse lassen!
Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Wintertag (bei uns: immer noch Minusgrade und ein glitzernder Winterzauber draussen!),
herzlichst
FrauHummel

Station88 hat gesagt…

Liebe Irina, wunderschön deine Karten und die Accessoires dazu...
GGLG Astrid

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Irina, ich hoffe alles gut bei dir. Deine Sally hat es ja außerordentlich gemütlich, das macht sie richtig.....
Du bist ja ne richtige Kartenkünstlerin geworden. Diese Hochzeitskarten sind sehr schön und so filigran. Da hast du ja auch eine Menge zu tun gehabt. Malst du überhaupt noch ???? hi hi.....
Sei lieb gegrüßt
Katrin

Tretswelt hat gesagt…

Haloli,lange nicht gesehen,hihi.Gehts dir gut?Ich hane neulich die andere Sally und Ani kennengelernt.
Deine Arbeit ist ja toll geworden...Edel,Edel.
Ich wünsche dir einen tolle Woche.Bussi.Lu.

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Hallo Irina,

Du hast die Karten, Schokotäfelchen und Taschentücherhüllen total schön gemacht. Das wird bestimmt eine tolle Hochzeit. ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Ganz herzliche Grüße Nicole