Donnerstag, 17. Januar 2013

Noch mehr Hochzeit....

...Ihr habt es so gewollt ;o)
War ja  nicht ganz untätig die letzten Tage....

der tolle Ja-Stempel ist von Alexandra Renke! und das Herz unten auch...


Gutschein für die Brautschuhe:


So sieht man ganz gut, dass der Stempel embossed ist, also leicht erhaben.

Just married...

 

Wer es schon 25 Jahre miteinander ausgehalten hat ;o)


Und dann ist ja bald Valentinstag! Dafpr habe ich ein paar schöne Schokoladendosen gemacht:


 


Ganz liebe Grüße,
Irina

Diesmal nix mit Einrichtung...wer sowas sehen möchte, muss mal hier gucken:




Herzlich willkommen, liebe Ani!!!!




8 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    Wundervolle Karten hast Du wieder gezaubert! Und bei Ani hab ich auch schon mal vorbeigeschaut. Gefällt mir auch :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irnia,
    das sind wunderschöne Karten!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ♥ Irina !!!! sind deine Karten geworden , besonders ins Auge sprang mir die mit dem Brautschuh .
    Ich wünsche dir nun ein herrliches Winterwochenendwetter ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina, ich wünsche dir ein tolle neues Jahr 2013! Und viel Spaß+ Erfolg auf der Hochzeitsmesse.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz wunderbare Karten und Schachteln für Schokolade. Wo hast Du den schönen Herzstempel mit den Schwalben her ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe irina,
    erstmal dankeschön :)))
    und dann hab ich gleich den brautschuh aus spitze ganz nah bestaunt! das ist ja eine supertolle idee, schaut genial aus!

    ich wünsch dir noch einen geruhsamen abend, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. die karten sind ja schön und die schokidosen erst mal,wow du übertriffst dich mal wieder selber
    großes lob
    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  8. Hei!Was für schönen karten...sehr kreativ.
    Ich wünsche Euch gute Besserung.Letzte Woche war bei mir ganz schlimm...Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen