Dienstag, 15. Januar 2013

Ein Hauch von Rosa



Hallo Ihr Lieben :o)
Nach dem ewigen grau-in-grau ist ja jetzt alles weiß draußen (wie sich das gehört!). Aber gerade deshalb brauche ich hier drinnen einen Hauch Farbe...Da mussten unbedingt diese rosafarbenen Hyazinthen mit (und die blauen und die weißen. Und welche im Topf...)


Die süße Karte kam beim letzten Flohmarkt mit- ist das nicht ein zauberhafter Engelkopf? Auch wenn sie etwas traurig schaut... (vielleicht friert sie auch!)


Und dann habe ich ja schon meinen Anteil Glück für dieses Jahr weg ;o) Ab jetzt mache ich erstmal für keine Verlosung bei Euch mit, versprochen! Auch wen sie NOCH so toll ist...
Denn ich hab doch tatsächlich nochmal etwas gewonnen :o) 
Etwas gaaaaaaaaaaanz tolles!!! Hatte ich noch dran gedacht und auch gehofft, aber es eigentlich nicht zu hoffen gewagt....

Bei der lieben Bea (Lovely Vintage) hab ich doch tatsächlich 
ein *Jahresabo* für die Jeanne d'Arc Living gewonnen....juchuuuuuuuuuuuuuu! 
So einen Schrei hab ich auch ausgestoßen, als ich das gelesen hab und Mann und Hund sind vor Schreck fast von der Couch gefallen :o)


Und jetzt genieße ich vor, nach und während meinen Vorbereitungen für die Messe dieses wunderschöne Januar-Heft! Nur zu empfehlen.


Bin ja mal gespannt, ob es dieses Jahr klappt, den Schrank endlich weiß zu streichen...Aber noch sieht er auch so ganz schön aus.


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und E-Mails, ich freu mich immer ganz doll darüber :o)
Schön, dass so viele bei mir mitlesen und herzlich willkommen den neuen Leserinnen!
Viele liebe Grüße,
Eure Irina

10 Kommentare:

  1. Hallo Irina,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Preis,da hast du wirklich etwas tolles gewonnen.
    Deine Hyazinthen und die süße Engelkarte sehen super aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    ich hab es bei Bea schon gelesen, das freut mich sehr für Dich! Glückwunsch!!!!
    Ich hab auch Hyazinthen stehen, in weiß.....sie duften soooo schööön!!!
    Hab einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    WOW!!! Du Glückspilz!! Ein Jahresabo, das ist ja ein toller Gewinn! Aber ich gönn ihn dir von Herzen♥ Die zartrosa Hyazinthen sind ja schön, muss ich auch mal Ausschau nach halten.
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irina!
    Ach was bist Du für eine Süße! Das Bild ist toll!
    Auch der schöne zarte Hauch rosa ist so zauberhaft,da geht mein Herzchen richtig auf....!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    Wow, Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!! Bisher habe ich die Zeitschrift nicht in Natura gesehen, sollte ich wohl mal ändern, so begeistert wie alle davon sind!
    Die Rosa Hyazinthen sind wirklich hübsch. Leider kann ich den Geruch nicht so gut ab.
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere dir zu diesem wunderbaren Gewinn Irina . Wie ich sehe hast du dir auch einige Hyazinthen ins Haus geholt , , schaut gleich alles viel zarter & lebendiger aus .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem so tollen Gewinn.Da würde ich mich auch riesig drüber freuen.
    Mir gefallen deine herrlich zarten Hyazinthen sehr und auch das schöne Engelsbild sieht so fein aus.
    Ganz viele liebe Grüße an dich ,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina!
    Meine Hyazinthe ist leider schon wieder verblüht...
    Muß mal Nachschub holen.
    Viel Spaß mit deinem Abo!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    menno da gratuliere ich dir aber von herzen!!!!!!

    das ist ja mal ein toller gewinn
    wow!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  10. Hei Irina,
    Rosa ist mein Ding...desto Älter ich werde .hihi.Schöön dein deko.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen