Dienstag, 8. Januar 2013

Auf ein Neues!

 

Hallo meine Lieben!
So, jetzt melde ich mich auch wieder zurück :o) Ich wollte schon eher, hab aber vergeblich auf Licht für Bilder gewartet...was will man bei dem Wetter erwarten???
Also gibt es heute nicht ganz so tolle Bilder, aber ich wollte nicht länger warten.
Bei einigen hab ich ja schon reingelesen und liebe Wünsche hinterlassen, aber ich hab es natürlich nicht bei allen geschafft....

Das hole ich hiermit nach und wünsche Euch allen von Herzen ein vor allem gesundes, aber auch, kreatives, erfreuliches, glückliches, schönes neues Jahr!
Habt viele schöne, kreative Stunden und ganz wichtig:
ich wünsche Euch allen etwas ZEIT

Zeit für Euch, Zeit für Schönes, Zeit um schöne Dinge zu gestalten oder einfach Zeit zum Genießen!

 


Auch wenn Weihnachten jetzt vorbei ist - und bei vielen wurde ja gleich am 27. "entweihnachtet", bleibt bei uns noch etwas Winter :o) Zumindest die Deko...
Auch wenn draußen und dadurch auch innerlich alle Zeichen auf Frühling stehen, musste ich mir auf dem Flohmarkt einfach diese süßen, alten Kinderhandschuhe kaufen! Sie sind zwar nicht mehr so schön weiß, aber das Kaninchenfell ist immernoch so kuschelig, wie es einmal war.




Zur Winterdeko gesellen sich aber die ersten Frühlingsboten, diese schöne Becherprimel musste einfach mit!!! 
Ansonsten bin ich gar nicht so unfroh, dass der Alltag langsam einkehrt, denn:

Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen.
nach Goethe



Alles Liebe für Euch,
herzliche Grüße von
Irina

11 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    danke!! Dir auch auf diesem Wege noch einmal ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2013!
    Das Bild von der Karte (oder dem Schild) ist ganz toll!! Sooo viel Glück, da kann ja nix mehr schief gehen! :)
    Oh die Handschuhe sind sehr schön und sehen seeehr flauschig aus!
    Viele liebe Grüße,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :-) ... also virtuell.... und auch gleich wieder mit gewohnt stimmungsvollen Bildern! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina
    Wow... die Karte sieht toll aus! Von ganzem Hezen wünsche ich auch Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    auch ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit♥ Ich habe mir auch weiße Topfpflanzen gekauft, anders hält man das miese graue Wetter ja wirklich kaum aus:-)
    Liebe Grüße von der Schlei Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ♥ ♥ liebe Irina, auch euch ein ganz ganz tolles 2013!!!!♥ ♥ ♥
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,

    ich wünsche Dir auch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!!!!

    Die Handschuhe sind entzückend!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina,

    schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsch Dir auch noch ein frohes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Ja, jetzt muß man sich ein wenig Frühling ins Haus holen, es ist schon zu lang nur trüb und grau....

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina!
    Dank dir sehr für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares 2013er-Jahr! Die Kinderfäustlinge finde ich ja total süß! Da stellt man sich richtig vor, wie kleine Rotnasen Schneemänner damit bauen! :o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irina,

    ja meine Brettchen sind mühsam auf der ganzen Welt zusammen gesucht.....würde es sie öfter geben könntest du natürlich eines haben :o)


    Liebe Grüße
    Sigrid
    Die Handschuhe sind süß!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina ,
    schön schauen deine Frühjahrsblüher aus . Sehr hübsch ist die Karte , aber die Fäustlinge sind ja einfach nur herrlich .
    Hatte ich dir schon zum neuen Jahr gratuliert ???
    Vorsichtshalber wünsche ich dir ein himmlisches neues Jahr , hab es gut & hab es schön .
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irina, verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen