Donnerstag, 29. März 2012

Das Neue


So, jetzt geht es schneller, als gedacht...

Hallo Ihr Lieben! 
Wieder was gelernt! Wie ihr seht, hat sich der Blog schon etwas verändert: da gibt es jetzt so eine Menüleiste... (ja! ich habs geschafft! Ich kann Technik ;o)!) mit mehreren Seiten und da wird sich jetzt auch in Zukunft noch mehr ändern.
 Ich vertraue da jetzt mal auf euch und integriere hier das Stempeln und Stampin' Up.
Wen das nicht so interessiert, guckt einfach nur die Bilder an ;o)

Vielen Dank an die liebe Moni, die mich leidergottseidank angesteckt hat!


 Hier ist also ein  Erstlingswerk (von mehreren)...Und erste Ernte aus der Wildnis...wir haben so süße Veilchen, feine Schneeglöckchen und der Bärlauch spitzt schon raus.


Da bei mir doch glatt schon Bestellungen für Stampin' Up-Produkte eingegangen sind, mache ich 
eine "Last-Minute-Sammelbestellung". 
Denn bis 31.3. gilt noch die Sale-a-bration. Das heißt für je 60€ Bestellwert bekommt man eines von 5 Gratissets (s.Stampin'Up-Sale-a-bration) dazu. Danach nicht mehr...
Einfach mal im Katalog blättern (s. Stampin' Up), E-mail mit Bestellung an mich (s Kontakt).
Teilnahmeschluss bei mir: Samstag, 18.00Uhr!
...und es gibt noch ein Zuckerl dazu...

Beim nächsten Mal gibt es dann wieder Haus & Garten!
Seid lieb gegrüßt von 
Irina


Material:
-Designpapier 117152 Pastellfarben - Pflaumenblau
-Farbkarton Pflaumenblau 121697 aus Set Pastellfarben
-Farbkarton Mattgrün aus Set s.o.
-Farbkarton Flüsterweiß 106549
-Prägeform Perfect Polca Dots 117335 (für Stanz- und Prägemaschine)
-StanzeKreise #2 114526 (für Stanz- und Prägemaschine) oder jede beliebeige Kreisstanze
-Stempelset "Osternostalgie"
-Saumband 122330 Farngrün
-Stempelkissen Farngrün 119784 und Blauregen 122936

Mittwoch, 28. März 2012

Na endlich!

 Hallo Ihr Lieben!
So, da bin ich wieder!!! Danke für eure Geduld (eine Leserin hat sie leider verloren...)! In letzter Zeit war ich wie im Hamsterrad - und da ist das Bloggen leider auf der Strecke geblieben...
Aber heut guck ich mal ein wenig, was bei euch alles passiert ist - bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden...

Auch die liebe Andrea (Meine Werkelbude) musste lange auf diese Bilder warten ;o) Der süße Hase ist schon vor einer Woche hier eingezogen und wohnt und verschönt jetzt unsere Küche (im Gegensatz zum Rest, der sich auf der Arbeitsplatte tummelt - das Dekofoto wird also noch nachgereicht...). Der hübsche Kerl war ein zauberhafter Gewinn: herzlichen Dank, liebe Andrea. DANKE!!!
Die schöne Karte steht jetzt im Flur und das süße Röschengeschenkpapier wird noch verwendet!


Ein Aushilfsjob (Fulltime), die Herzenswerkstatt, Ostermärkte an den Wochenenden und undund haben mich auf Trab gehalten!

Außerdem arebite ich gerade an einem neuen Projekt: ich bin jetzt Stampin' Up Demonstrator und stemple und stanze ab jetzt! Damit sich dieser Blog nicht zu sehr verändert, wird es wohl in Kürze einen zweiten geben. Vielleicht besuchen mich aber auch einige auf dem zusätzlichen Blog oder bestellen über mich die wirklich tollen Produkte. Aber mehr dazu demnächst...
Und mehr vom Bärlauch, den Veilchen und so :o)

Allerliebste Grüße von eurer
Irina

Mittwoch, 14. März 2012

Hummeln im Haus








Hallo Ihr Lieben!
Muss Euch doch unbedingt zeigen, was die lange Reise aus der Schweiz zu uns angetreten hat: diese beiden bezaubernden kleinen Kunstwerke von Frau Hummel. Hab sie in ihrem Post gesehen, mich sofort verliebt und musste sie haben. Man kann ja nicht alles alleine und selbst machen, also kurzerheit bestellt ;o)








Gestern kan das süße Päckchen an, juchuuuuuuuu!
Die niedliche Verpackung will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten...Und es dufte so gut aus dem Päckchen heraus...das lag an dem niedlichen Duftsäckchen, das Andrea dazugelegt hatte ;o)
Daaaaaaaaanke, Du Liebe!  Zufall oder Absicht, dass es genau in unser Schlafzimmer passt?!

Im Moment komme ich leider gar nicht rum, bei euch allen mitzulesen... nicht traurig sein, wenn ich so wenig kommentiere, das ändert sich sicherlich bald wieder! Hier gibt es gerade sooooooo viel zu tun...
Herzliche Grüße an euch alle und danke für all eure lieben Zeilen!!!
Alles Liebe,
eure Irina

Freitag, 9. März 2012

Wenn der Hase mit der Häsin...


Hallo Ihr Lieben! 
Erstmal möchte ich Euch ganz herzlich für all die lieben Kommentare und mails danken, ich freu mich so sehr, hier so liebe Menschen gefunden zu haben!
Und passend zu den fröhlichen Frühlingsgefühlen, die sich langsam einstellen, passen Hase un Häsin und die zartgelbe Hyazinthe, die Ihr heut hier seht.


Leserinnen der "ersten Stunde" können sich vielleicht noch an den süßen Mümmelmann vom letzten Jahr erinnern...alle anderen lernen ihn jetzt hier kennen. Und damit er nicht so alleine durchs Leben gehen muss, habe ich ihm jetzt eine Partnerin zur Seite gestellt :o)
Echt "menschlich" bevorzugt das Mädel zarte Farben in gelb-rosa-orange, während der Hase grün wie die Wiese rosa Blümchen vorzieht...


Nur von einem Ei getrennt läßt es sich aushalten ;o)


Ein letztes Herz hat sich auch noch gehalten, die bekomme ich leider nicht mehr nach. Ich hab sie nur größer. Für 17Euro inklusieve Versankosten kann es per mail bestellt werden.


Und diese gelbe Hyazinthe musste einfach mit!!! Hab ich vorher noch nie gesehen 
und sie ist soooooo schön! Ha sie in eine alte Glasschütte gesetzt, etwas Moos drauf, Schleife drum - fertig!


Danke für Eure lieben Worte zu unseren kaschierten CD-Regalen. Es sind übrigens tatsächlich mehrere Bennos vom Schweden, die vorher hochkant im Wohnzimmer standen. Dort gefielen sie mir aber nicht mehr, so kam ich auf die Idee, sie quer in den Flur zu legen.. Die übrigen zwei (mit DVDs) stehen jetzt erstmal rum und suchen noch einen unauffälligen Ort ;o)

Uuuuuuund dann hab ich noch etwas ganz liebes bekommen!
Ina &Andrea (Mutter und Tochter)
haben nicht nur verdient diesen Award hier bekommen:

Nein, lieber Weise haben sie ihn auch mir verliehen ;o) Daaaaaaaaaaaanke!!!
Da ich ja nun nach drei (das ist jetzt schon mein 4. *freu*) beschlossen hatte, dass auch andere mal zum Zug kommen sollten, lasse ich ihn hier mal stehen. Wer ihn gerne haben möchte, nimmt ihn sich bitte mit.

Jeder Blog hier hätte ihn verdient, denn alle geben sich so wahnsinnige Mühe!
(Allerdings hab ich immernoch nicht kapiert, warum manche so tiiiierisch viele Leser haben und andere Blogs, die ich auch soooooo bezaubernd finde, bräuchten noch viiiiiiiiiiel mehr!!!)


Jetzt wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende und alles Liebe,
Eure Irina

Freitag, 2. März 2012

Es duftet nach Frühling!

 Besonders im Flur ;o) Und der wird gerade wieder etwas schöner. Stück für Stück.
 Hab  mir ein paar zarte Blümchen gegönnt: ich liebe Hyazinthen und Fresien. Da bei uns immernoch etwas Winter mitmischt, fand ich die Kombi mit der Kiefernzweigen sehr schön. 
Im Hintergrund kann man ein Noten-Tag von der lieben Anca und  diesen wunderschönen alten Fächer sehen:
 Er ist handbemalt (diesmal nicht von mir) und auch die Noten sind - vermutlich von einem liebevollen Galan vergangener Zeiten - handgeschrieben:

"Liebling, mein Herz läßt Dich grüßen, nur mit Dir allein - kann ich glücklich sein..."


Und da war doch noch was...was ist eigentlich nochmal aus den Überschlaglaken geworden?


Sie kaschieren jetzt unsere CDs im Flur (ja, merkwürdiger Ort für dafür - aber die Regale passten so schön unter das Brett...und dann war im Wohnzimmer Platz für den Schrank...usw.):


Noch nicht ganz perfekt und ich musste sie schon ein paarmal ändern...aber schon deutlich 
schöner als vorher!


Gut, zwei gleich lange hätten besser ausgesehen - so sollte es auch am Anfang sein. 
Aber gekräuselt sah nicht so schön aus und der eine Vorhang hatte ein Loch...und überhaupt: in natura sieht es schöner aus!!!
Hier sind noch ein paar Flohmarktfunde gelandet:


Den süße kleinen Alu-Trichter musste ich mitnehmen! Jetzt hat er sich mit etwas Spitze herausgeputzt.
Und die schöne Schaumkelle ist hier auch besser aufgehoben, als in einer Flohmarktkiste...

 Huch, wen haben wir denn da?! Ach ja, noch mehr Deko...und einen blinden Passagier...
 Dieses zarte Rosa gefällt mir soooooooooo gut!
 ...und die feinen Adern der Fresien erst...

Und jetzt wo die Temperaturen steigen und einem schon ganz frühlingshaft wird, schmeckt auch die Frühling-bis-Herbst-Leibspeise wieder:

 Tomate - Mozarella mit frischem Basilikum, Kräutern, Olivenöl und CremaDiBalsamico, mmmmmmh!
Butterbrot dazu, fertig! Köstlich!!! (und alles MEINS!)
Wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende, genießt die Sonne und das Vogelgezwitscher! Muss jetzt mal nach Sally gucken, die gestaltet gerade unseren Garten neu...

Alles Liebe,
eure Irina

...und danke der lieben Nachfrage und Wünsche - es hat gewirkt: der Markt war sehr schön (natürlich auch ein wenig anstrengend....) und auch erfolgreich. Jetzt bin ich schon etwas gierig auf den nächsten ;o)