Montag, 10. Dezember 2012

Winterwunderland...


...oder wir ersaufen im Schnee!!! Aber schön ist es auch ;o) 
Bis auf das mehrmals amTag schippen...


Diesen Zauber möchte ich Euch nicht vorenthalten! Sogar unsere Unordnung hat etwas:


Suchbild ;o)


Da es den ganzen Tag schon ununterbrochen, mal mehr mal weniger, feiner oder großflockig schneit, ist der Abendsport vorporgrammiert! Heut geh ich jedenfalls nicht aus dem Haus!!!


Die Bilder  hat mein Schatz gestern abend noch geknipst. Da muss noch ein wenig Deko weggeräumt werden ;o)


Heute mache ich es wie Sally:


...auf der Couch zusammenrollen! Nix tun (na gut, wenig...)!! Hatte schließlich ein arbeitssames Wochenende!!! Zwei Tage Weihnachtsmarkt, Samstag sehr erfolgreich, gestern etwas weniger - dafür, dass es leider nicht so voll war, weil draußen wegen Schnee und vor allem Sturm alles schon vormittags abgebaut wurde...da hatten wir es drinnen warm und gemütlich!
Ganz liebe Grüße aus dem Schnee,
Eure Irina

8 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    wow, sind das Schneemassen!!! Ich mag es ja total gern, wenn alles so bedeckt ist!
    Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit und in der Nacht....2° und Regen.....jetzt ist draussen nur noch Matsche....bäh! Aber es soll nochmal diese Woche...;-)
    Hab einen gemütlichen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,

    wow - was für Schneemassen ....
    Bei uns hat es auch ganz tüchtig geschneit und nun taut es seit gestern mittag.
    Matsch ist vorprogrammiert:(

    Sei ganz lieb gegrüßt
    und genieß die Ruhe auf dem Sofa

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    toll sieht es aus bei Euch!! Wobei sich bei den Massen, die man dann auch zu schippen hat, irgendwann wohl die Freude in Grenzen hält..
    Aber ich finde es sieht super schön aus!
    Hab einen kuschligen, ruhigen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. huhu irina,

    jetzt schau ich mir mal deine schneemassen an, mächtig gewaltig!!
    aber auch richtig schön, finde ich. muss allerdings nachher auch gleich wieder schippen.
    ich danke dir nochmal, machst mir jeden tag eine richtig große freude :)))))))))))))))))))))))))))))))))
    (so ungefähr sieht sie aus)

    mach's gut, glg von dana

    AntwortenLöschen
  5. Die große Frage ist, gehst Du morgen aus dem Haus?

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, soviel Schnee! Herrliche Bilder!
    Und Dein Wauzi macht es genau richtig! Ab aufs Sofa und einringeln :O))))
    Bei uns ist der Schnee schon wieder dem Regen gewichen, umso schöner ist es, auch anderswo schöne Schneebilder zu sehen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina,
    schön schaut`s aus♥ Wir haben auch Schnee, aber lange nicht so viel wie ihr. Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina ,
    der Schnee ist schon herrlich - fast liebevoll deckt er "Schandflecke " die Unordnung zu zu . Nur wenn er die Kunden daran hindert , auf den Weihnachtsmarkt zu gehen & bei dir zu kaufen , ist das nicht so fein . Bei uns sah es gestern auch so aus . Leider taut es seit heute etwas .
    Mach es dir drinnen gemütlich .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen