Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was für ein Tag!



Ist das nicht ein  wunderbares Teilchen??? 
Das hat meine liebe Mami aus ihrem Fundus gezaubert und ich freu mich schon seit September auf den heutigen Tag ;o)

Ein paar liebe Leutchen dürfen sich morgen über Post freuen.
Und wer ganz schnell ist, und mir bis 12.12Uhr mittag seine Adresse schickt (info@die-herzenswerkstatt.de), hat morgen auch so eine besondere Karte im Kasten. (Allerdings leider nicht original alt...). Aber es werden max. 12 Karten!

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
du hast eine Mail :-)
Allerliebste Grüße Sandra
P.S. Wir versinken hier auch im Schnee, und es schneit munter weiter.

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Irina ,

die Karte ist der Hammer und sie würde bei mir einen besonderen Platz finden !
Habe Dir schon eine Mail geschickt .

Liebe Knuddelgrüße

Diana ♥

Barbara hat gesagt…

Liebe Irina,
ist die schööööööön!!!! Hab schon gemailt ;-))))
Hab einen schönen Tag und verschneite Grüße,
Barbara

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe irina,
die scguhleisten sind ein hit und die karte ist ein hammer! ich liebe alles nostalgische...
herzlichst
margit

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

wow - das ist ja einen klasse Karte!!
100 Jahre warten - nööööö.
Solch eine schöne wie diese hätte ich auch gern ;)

Liebe Grüße
von Nicole

rosenrot hat gesagt…

Oh nein ob ich das noch schaffe, es ist gerade 12:11,
deshalb nur schnell ganz liebe Grüße
Marlies

Puschkalina hat gesagt…

Super die Karte, danke fürs zeigen♥ Hab noch einen schönen Abend, glg Puschi♥

Villa König hat gesagt…

Ups für die Kartenpost bin ich bestimmt zu spät dran. Aber dafür lass ich dir allerliebste Grüße da. Wollte gestern noch schreiben, nachdem ich deinen Post gelesen habe, aber kam nicht mehr dazu. Das sind ja wahre Schneemassen! Oje da wäre ich wohl auch nicht mehr gefahren. GGLG Yvonne
P.S. Ist übrigens auf dem Weg zu dir, heute getätigt. ;)

Eileen Wolff hat gesagt…

Uiii das ist ja eine wunderschöne Karte. Den Text muss man sich merken.

Liebe Grüße
Eileen

Claudia hat gesagt…

Zu spät....schade... aber die Karte ist so toll! Ein schöner Fund!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Perltine hat gesagt…

Auch zu spät... HEUL....
Naja aber die Karte ist echt süss. Die war gestern in unserer Tageszeitung auch abgedruckt.
LG
Christine

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Irina ,

herzlichen Dank für die tolle
Karte ... habe mich riesig darüber gefreut !!!! Sie bekommt einen Ehrenplatz !!!

Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

Diana ♥

vintagetraeume hat gesagt…

Mist...jetzt hab ich`s verpaßt!

Lasse trotzdem liebe Grüße bei Dir Irina... wir lesen uns beim Kalender :-)

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Irina, danke für den lieben Kommentar♥♥♥ glg Puschi♥

FrauHummel hat gesagt…

Ooohhhh, Irina... ich hab eine gekriegt!! Danke, das ist ja so lieb von dir! Und ich fühle mich sehr geehrt, dass du mir eine geschrieben hast und ich zu den only 12 Glücklichen gehöre!
Tja, das Datum ist schon was Besonderes, denn wir beide werden solch eine Schnapszahl ja wohl nicht mehr erleben! (Da können wir uns so gut halten, wie wir wollen; es sei denn, man erfindet noch ein wirklich super wirksames Lebenselixier, *ggg*!!)
Auf jeden Fall landet die Karte jetzt an meiner Pinnwand! Sie hat auf der Reise hierher ein wenig gelitten, aber was soll ich sagen: Jetzt wirkt sie noch authentischer! ;oD
Nun wünsch ich dir einen wunderschönen 3. Apfenz, lass doch einfach ein wenig die Seele baumeln und geniess diese (hoffentlich!) ruhige und kreative Zeit (noch kreativer als sonst, das ist bei dir ja beinahe nicht mehr möglich, oder??)
Herzlichst winke ich dir aus der Schweiz zu und drück dich,
FrauHummel

..PS: Gestern hatte ich abends 9 Frauen da zu einem Apfenz-Glühwein mit Leb- und Apfelkuchen, und hinterher haben sie noch mein Lädchen erstürmt. Dabei sind viele deiner Herzchen, Sternchen und Bäumchen über die Theke gegangen!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina, diese Karte ist wirklich ein HIT!!! Und die Schuhleisten ebenfalls :o))

……/\…………………*………*………*….*…….*…..
…../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
…./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
…/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
…./…..\../_…_\…*…………..*………….*……*……
…/…….\./…….\….*…….*………*……..*.*…….*.
../_……_\………\ ……*…….*………*……..*…….*
…/……..\………_\…*………*…….*………*……..*.
../……….\………\………*…….*………*……..*…..
./…………\…….._\..*….*…__██__…..*……*…..
/________\………\…..*…….( • • )…..*…….*…..
……|…|_________\.*……..─(░•░)─….*…….*…
……|…|….|…|.*………..*…..(░ • ░)……**…….*
=================================


♥ EXTRA-LIEBE Weihnachtsgrüße, genieße das Fest und die letzten Tage davor! ♥
Traude

Jana hat gesagt…

Hallo Irina.
Wunderschön ist dein Bild klasse sieht das aus.Du hast die Goebel Engel mit entworfen.Das ist ja toll,finde sie auch sehr niedlich.
Frohes Besinnliches und schönes WEihnachtsfest für dich und deien Lieben.Liebe Grüße Jana.

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
hui, jetzt schaff ich es doch grad noch so, dir ein paar liebe Weihnachtsgrüsse dazulassen! War ja wieder so viel los und zu tun! Aber jetzt ist es geschafft, und der gemütliche Teil kann kommen!
Ich wünsch dir einfach nur traumhaft schöne Weihnachtsfeiertage, ganz viel Freude, lecker Essen und liebevolle Geschenke!
Schön, dich hier kennengelernt zu haben! Ich freue mich auf ein neues Blogjahr mit dir! Auch wenn ich nicht mehr so oft zum Kommentieren komme, so lese ich doch IMMER bei dir mit und bin ein Riesenfan von deinen wundervollen handgemalten Teilchen! Deine Tasse ist ganz oft im Einsatz.....
Ich drück dich, Buon Natale, Cara mia, und bis bald!
Herzlichst
FrauHummel