Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!


Hallo Ihr Lieben!
Da ich mit allem spät dran, hat es auch mit diesem Post nicht früher geklappt...

Heute wurde erst den Vögelchen beschert:


unsere Meisen lieben diese Nussstangen - und wir haben den schönen Anblick, sie gucken nämlich beim Genießen direkt ins Wohnzimmer...  


 Eine ganz Neugierige hat uns schon ein paarmal fragend durchs Fenster angesehen - wo ist denn unsere gute Gabe???!

Der kleine Hund ist natürlich immer dabei - so auch beim Essen an Heiligabend...aber von der Roulade hat sie nix abbekommen!!!



So sah es vor ein paar Stunden hier aus:


...der liebste Schatz hat mich bekocht, während ich den Baum aufgehübscht hab...
Rinderroulade mit Weihnachtsrotkohl und Thüringer Klöße, mmmmmh!

Fürs Dessert hab ich noch schnell gesorgt:
Granatapfelquark mit Raspelschokolade - auch mmmmh!


...unterm Baum sah es so aus:



Die Geschenke sind nun ausgepackt und wir hatten einen gemütlichen Abend am Kamin, mit Lieblingslikör und Weihnachtsfilm.

Da es ja noch lange nicht vorbei ist,
wünsche ich Euch auch jetzt noch zauberhafte Weihnachten! Habt eine schöne Zeit und macht alles, wozu Ihr Lust habt oder laßt einfach mal die Seele baumeln!
Wir nutzen die Zeit auch und deshalb werde ich mich jetzt die nächste Woche etwas rar machen.
Aber vielen von Euch geht es sicherlich auch so...
Allerliebste Grüße,
Eure Irina

8 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    Dir ebenfalls fröhliche und entspannende Weihnachtsfeiertage!!
    Vielen Dank für die Karte zum 12.12.12! Hab mich so gefreut als ich sie vor Kurzem aus dem Postfach geholt habe!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    ich wünsche Dir auch ein paar ruhige und entspannte Weihnachtstage und komme gut und gesund ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage im kreise deine Familie und guten Rutsch 2013.
    Bleib alle gesund und glücklich.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    auch dir wundervolle Weihnachtstage voller Entspannung und Freude und Gesundheit und viele schöne Momente für das neue Jahr -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmm das Dessert sieht sehr lecker aus.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,

    ich habe dich als sehr herzliche und fröhliche Frau kennengelernt.
    Bleib dir auch im neuen Jahr treu.
    Ich drücke dich ganz herzlich und wünsche dir einen guten Rutsch in das kommende Jahr.

    Liebe Kleeblattgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes neues jahr
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina,
    ich wünsche euch ein ganz, ganz tolles und gesundes Jahr 2013. Wie man sieht, habt ihr die Weihnachtstage schön verbracht. Ach, es sieht sooo leer aus, ohne den Weihnachtsbaum. Es war abends immer schon gemütlich mit dem Lichterglanz und dem Riesenbaum, der diesmal so dick war, dass es wirklich schwer war ihn durch die Tür zu entsorgen. Naja, freu ich mich dann eben auf das nächste Weihnachten! ;-)
    Dekomässig bin ich im Moment noch etwas ziellos ...! Ein wenig hier im Bloggerland schnüffeln und Ideen sammeln.
    Ganz, ganz herzliche Grüße
    an dich und
    fühl dich feste gedrückt
    Claudia

    AntwortenLöschen