Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtsstimmung




Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr sie auch schon??? Durch die Adventsmärkte und jetzt auch noch wunderbaren Schneefall macht sie sich bei mir sehr breit ;o) Diese süße Tasse habe ich in einem kleinen Antiquitätenladen entdeckt und gleich mal weihnachtlich verziert. Die 90 Jahre haben ihr eine schöne Patina verliehen.


Entdeckt hab ich sie, als ich Schätze für  Dana, mein Wichtelchen im Adventskalenderwichteln (müsst Ihr mal vorbeischauen!), gesucht habe. Im nächsten Laden bin ich dann auch noch für sie fündig geworden! Vepackt habe ich dann stimmungsvoll mit stundenlanger Weihnachtsmusik ;o)



Wunderbar weihnachtlich wurde einem auf dem wieder wunderschönen 
Adventsmarkt bei Harry & Sally , allerdings kroch uns der Nebel an diesem Tag fies über den Stand und unter den Rock...


Jeder hatte seine Schätze dabei, die auch bereitwillig mit manchem Kunden in ein neues Zuhause folgten...


Dieses Mal habe ich gerade mal eine Handvoll Fotos von meinem Stand geschossen, und leider kein Einziges von den schönen anderen Ständen...Aber bei Sally gibt es bestimmt wieder wunderbare Bilder!
 Ein paar liebe Bloggerinnen haben wir dieses Mal vermisst (sowohl Aussteller als auch Kundinnen...). Aber vielleicht wieder beim nächsten Mal!



Einen zauberhaften Stand gibt es jetzt in Soltau, auf dem Weihnachtsmarkt in der alten Filzfabrik zu sehen! Meine Schwester Ilona (feenideen) hat da einen Stand mit liebevoll handgemachter Papeterie (hab sie ja angesteckt...). Hier seht Ihr den "Probeaufbau" zuhaus:



 
Oben hat sich das gemütliche Wohnzimmer eingeschlichen...(Blog folgt demnächst!) und unten hat sich Julchen den besten Platz gesichert!


Also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! 
Oder am 2.Dezember auf dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Elgersburg, wo ich einen Stand habe ;o)
Wir würden uns freuen!

Und jetzt muss ich noch ein paar Sachen nacharbeiten ;o)
Herzliche Grüße aus dem verschneiten Thüringen, habt es fein,
Eure Irina

Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Liebe Irina,
wundervoll sah Dein Stand wieder aus!! So viele Hübschigkeiten!!! :)
Und der Probestand von Deiner Schwester schaut auch toll aus!!
So nun schau ich beim Wichteln vorbei..
Liebe Grüße
Karoline

MoritzMützen hat gesagt…

Wunderschön sah Dein Stand aus! Fast noch schöner als beim Herbstmarkt:-).
Und schöne Grüße an Deine Schwester! Ihr Probestand ist klasse! ich wünsche Ihr viel Erfolg!
Liebe gRüße Anja

Villa König hat gesagt…

Oh ich habe deinen Post aufploppen sehen und erinnerte mich...da war doch was. AAAaah die Zeit läuft mir doch wieder davon... muss dir unbedingt Wochenende mailen :) Bestellst du noch bei Stampin up oder bist du schon durch für dieses Jahr? Grüß dich lieb, dein Trollo ;) Yvonne

Barbara hat gesagt…

Liebe Irina,
verschneit? Bei uns ist es komplett verregnet....aber, ich geb die Hoffnung nicht auf...hihi!
In Weihnachtsstimmung bin ich immer schon ab Ende Oktober, oder so....;-)))))
Noch zweimal schlafen, dann dürfen wir das erste Wichtelpäckchen öffnen, gell? Bist Du auch schon soooo gespannt?
Hab einen kuscheligen Nachmittag und liebe Grüße,
Barbara

landlust hat gesagt…

Liebe Irina,
ich hoffe, Du bist nicht deswegen nicht gekommen, weil ich mich nicht nochmal gemeldet habe:-((( Hatte aber gehofft, dass Du kommst.
Die Bilder von Deinem Stand sind wieder wunderschön und der von Deiner Schwester sieht auch sehr einladend aus. Da wünsche ich Euch das passende Wetter, viele liebe Kunden und hab eine schöne Zeit
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Station88 hat gesagt…

Liebe Irina,danke für die schönen Eindrücke...
Noch zwei mal schlafen dann dürfen wir endlich beginnen die wunderschönen Adventskalenderpäckchen zu öffnen...Ich bin schon sehr gespannt.
GGLG Astrid

Monika hat gesagt…

Eure beiden Stände sind wirklich traumhaft schön!!!!
Ganz liebe Grüße
Moni

Christine hat gesagt…

Liebe Irina ,
ich kann mir bei deinen schönen Ausstellungseindrücken gut vorstellen , dass so manches Teilchen ein hübsches Zuhause gefunden hat .
Ich wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende & schicke dir liebe Grüße ins verschneite Thüringen ,
Christine

Hanna hat gesagt…

Liebe Irina,

Dein Stand sieht grandios aus!!! So schön arrangiert und dekoriert! Da sieht man mal, wie gleißig Du warst.

Jetzt hoffe ich, dass es ein Erfolg für Dich war und Du gut verkauft hast.

Ganz liebe Grüße aus der Ferne sendet Dir zusammen mit den besten Wünschen für eine besinnliche und stimmungsvolle Adventszeit
Hanna

Karen hat gesagt…

Hey, der große Apfelteller ist ja schön!

Liebe Irina, leider konnten wir nicht zum Markt kommen. Dafür waren wir am ersten Advent dort.

Das nächste Mal sehen wir uns bestimmt wieder!
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Drück dich!

Anca hat gesagt…

huhu irina,dein stand,wow,atemberaubend schöne sachen hast du wieder an deinem stand,boh,so schöne tolle zauberhafte nettigkeiten,schwärm!!!!

und der probestand,deiner schwester,auch klasse,daumen hoch!

lg anca