Samstag, 10. November 2012

Viel zu tun


 Hallo Ihr Lieben!
Mache mich ja momentan ganz schön rar...aber es gibt viiiiiiiel zu tun! Kürzlich ist dieser Bierkrug für eine liebe Kundin, bzw. deren Mann zum Geburtstag fertig geworden. Das ist tatsächlich 
ein einmaliges Teilchen.


 Mit liebevollen Details. Naturalistische Motive mag ich zwischendurch ja auch mal ganz gern, eine schöne Abwechslung.






Und fleißig am Kartenwerkeln bin ich auch, schließlich bin ich bald bei Harry & Sally und will ja eine kleine Auswahl dabei haben :o)
Und weil es außer Weihnachtskarten ja auch andere Anlässe gibt und ich soooo viele schöne neue Stempel habe, sind diese Karten entstanden:



Wollte Euch doch auch noch meine Swaps von der Convention zeigen, 50 Stk. hab ich gemacht. Inspiriert durch einen Stapel grüner Herzchen auf dem Schreibtisch - und plötzlih hab ich nur mein Logo gesehen ;o)  Meine tollen Errungenschaften hab ich Euch ja schon gezeigt.




Und jetzt drehe ich noch eine Runde in der Blogwelt und wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende! Bei dem Wetter kann man es sich ja nur gemütlich machen :o)
Ganz liebe Grüße,
Irina

Danke für Eure lieben Kommentare und herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen :o)

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Irina ,
der Bierkrug ist ja ganz herrlich geworden & wie sollte es auch anders sein , mit Hopfenblüten & Ranken darauf . Damit Mann gleich weiß, welcher Genuß da auf ihn zukommt .
Übrigens dein Bild von dir finde ich schön - du strahlst voller Energie & Lebenslust . Übrigens eine Karten sind dir auch prima gelungen , an begeisterten & kaufwütigen Kunden sollte es wohl nicht fehlen !
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

super Bierkrug - ein wahnsinniges tolles Unikat!!!!!
Dickes Lob!

Auch Deine Karten - sind wie immer klasse - ich wünsche Dir viel Erfolg bei Harry und Sally.

Auch Christines Kommentar schließ ich mich an. Dein Foto ist klasse - Du strahst richtig Lebensfreude aus - schön!

Sei ganz lieb gegrüßt
von Nicole

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
wunderschön ist der Bierkrug geworden - was ganz Besonderes -
auch die Karten und Swaps sind so schön -
ist das Foto rechts auf der Seite neu? Ich finde es total schön - natürlich und richtig herzlich -

lg. Ruth

Linchen hat gesagt…

Liebe Irina,
Sehr schöne Sachen zeigst Du wieder!!
Die kleinen Tags sehen ja klasse aus!
Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich Dir noch!
Liebe Grüße
Karoline

rosenrot hat gesagt…

Ach Irina,
diesen Bierkrug mit einer Hopfenranke zu verschönern, passt doch einfach perfekt, fein auch mit den Initialien des Besitzers. So gibt es schonmal kein Vertun nicht wahr!
Ist Dir sehr gut gelungen und wird sicher DAS!! Geschenk sein :)
Die grüne Karte würde doch schonmal ganz hervorragend dazu passen oder grins?
Die Karten und die Anhänger sind einfach klasse und werden garantiert reissenden Absatz finden.
Nun wünsche ich Dir schonmal viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüße
Marlies

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
der Krug ist wunderschön und Deine Kärtchen sind auch sehr hübsch geworden!
Und Dein Bild, ja, das sieht richtig schön aus :O)
Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sind schöne Sachen!
Liebe Grüße,
Markus

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
ist ja wirklich sehr, sehr schön geworden, der Bierkrug! Und definitiv ist auch das Sujet sehr passend.....der Mann wird sich freuen! Ich bin immer wieder begeistert von dieser filigranen Malerei......so zart und perfekt! Wie man das nur hinkriegt....!!
Auch deine Papierbasteleien sind wunderhübsch- ach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte! Ich könnte ja den ganzen Tag stillvergnügt vor mich hinwerkeln, häkeln, stricken, malern, werkeln, kleben und alle möglichen neuen Techniken ausprobieren, die ich noch nicht versucht hab...hach, wär das toll!! Aber leider müssen wir ja irgendwie zusehen, dass wir unseren Lebensunterhalt verdient kriegen, nö? Seeuuuffzzz.....
Ich freue mich auf mehr von dir!
Herzlichst
FrauHummel

...die das Foto von dir üüüberhaupt nicht "unvernünftig" findet!! ;oD