Donnerstag, 22. November 2012

Novembergruß


Hallo Ihr Lieben!
Im Moment komme ich einfach nicht rum! Danke, dass Ihr mir trotzdem immer so liebe Zeitlen da laßt :o) Freu mich darüber ganz sehr!
Und deshalb lasse ich Euch gern an meinem November-Blumengruß teilhaben - hab ich neulich hinterm Haus entdeckt:



Man möchte gar nicht meinen, dass wir tatsächlich November haben :o) Gut, der Rosmarin hat schon bessere Tage gesehen (das ist das Trockene neben dem Hornveilchen...), macht aber als Hintergrund eine wirklich gute Figur :o)
Und wer noch nicht alle Geschenke hat und es vielleicht nicht ganz so weit hat, wird vielleicht hier fündig:


 Und jetzt wünsch ich Euch ein zauberhaftes Wochenende, liebe Grüße,
Eure Irina

11 Kommentare:

  1. Liebe Irina,

    vielen lieben Dank für Deinen schönen Novembergruß.
    Kannst mal sehen ~ auch im trüben November versteckt sich so manche hübsche Überraschung im Garten.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Adventsmarkt!

    Liebste Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe irina....das ist ja ein lieber gruss von dir....ich war auch schon lang nicht mehr hier....drum ist mein grüsslein besonders herzlich...schönes wochenende wünsche ich dir...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irnia,
    vielen Dank für Deinen lieben Gruß, und daß Du Dir einen Moment Zeit dafür genommen hast!
    Für den Adventsmarkt drück ich ganz doll die Daumen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina ,
    danke für deinen zarten Novembergruß .
    Ich wünsche dir für den Adventsmarkt viel Erfolg & ein schönes Wochenende .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. doch, bei mir biste rum gekommen, danke dir :))
    ich wünsch dir einen ganz erfolgreichen markttag, viele liebe kundinnen und sag meiner sally einen schönen gruß, gell?

    alles liebe
    dana

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer drückt Dir ganz fest die Daumen Deine Moni

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einem blühenden Gruß kann man das Schmuddelwetter doch glatt vergessen.
    Ganz viel Spaß auf dem Adventsmarkt.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irina, das ist aber eine süße blumige Gartenüberraschung! Da lacht einem das Herz, gell?!?!
    Vielen Dank für deinen lieben Willkommensgruß und liebste Grüße, die "aus dem Wilden Westen Zurückgekehrte" ;o))
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina, möchte dir gaaaaaaaaanz liebe Vorweihnachtsgrüße schicken.........hoffentlich kannst du dir ab und zu ein Päuschen gönnen.....und ich genieße jetzt all deine weißen Blümchen!!! Das einzige was bei mir derzeit herrlich blüht, ist übrigens der Rosmarin........er stand bis jetzt draußen und ich hab mich kaum darum gekümmert, aber er scheint es genossen zu haben ;))! Einen himmlischen Sonntag und

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe irina,
    ich habe am Samstag sehr am Euch gedacht!
    Wir selber hatten morgens Mühe überhabt den Weg zu finden.
    Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Markt und bin schon gespannt, ob es Fotos geben wird.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen