Montag, 5. November 2012

I am....


...wieder zuhause!
...overwhelmed
...happy
...a Firsttimer

 Zurück aus Mainz, wo die Stampin'Up Convention dieses Jahr stattfand. Das ist zwar keine Kreativmesse, wie einige angenommen haben, aber ein tolles Event.

Es wurden tolle Stempelprojekte vorgeführt, die erfolgreichsten Demos ausgezeichnet (war eine kleine Oscar-Verleihung) und wir wurden in verschiedenen Bereichen geschult.


Oben seht Ihr die Tasche, die wir bekommen haben und was wir noch Tolles bekommen haben. U.a. tolle neue Stempelsets, die ich gleich mal ausprobieren musste:

 


Gut, die Bilder sind nicht so berauschend...Jede Menge Swaps habe ich gemacht, d.h. man hat eine Kleinigkeit entworfen, so viele davon gemacht, wie man wollte und hemmungslos mit anderen Demonstratoren aus Deutschland, Frankreich und UK getauscht ;o)
Hier seht ihr meine reiche Ausbeute (ich hatte 50Stk. gemacht):


Mein Tauschobjekt habe ich irgendwo auf einer Speicherkarte, muss ich erst noch suchen!
Hatte mir auch extra eine kleine Kamera gekauft. Dann war die Speicherkarte voll, ich musste einige Bilder löschen, hab mir dann eine neue gekauft...irgendwann hat die Karte "Speicherkartenfehler" angezeigt und nix ging mehr. Jetzt zeigt sie nur an, ich müsste die Karte konfigurieren...buhu - dann sind wohl alle Bilder weg uaaaaaaaaah!!!! Nicht so viel Glück fototechnisch! Na gut, dafür war das Wetter auch noch bescheiden...Daher haben wir vom schönen Mainz leider nicht allzu viel gesehen.
Außer unserer süßen Ferienwohnung in der Altstadt und der Rheingoldhalle ;o)


 Aber hier seht Ihr tolle Ideen, oder?  Da sind ein paar soooo superschöne Sachen dabei! Nachahmung empfohlen ;o)


Und so liebe Menschen habe ich dort kennengelernt! Besonders die Französinnen waren so herzlich und lustig und haben einen mit ihrer Lebensfreude angesteckt.
Auch einige andere Demos, die ich vom Bloggen oder dem Forum her kannte, habe ich mal in natura gesehen - soooo schön!


 Diesen Wahnsinns-Swap habe ich von meiner lieben Upline Moni bekommen: eine toll verzierte Papiertüte mit einem Tee-Adventskalender und ihrem eigentlichen Swap, daaaaanke! Und dann gab es noch einen tollen Lippenpflegestift, der noch in meiner Handtasche rumdümpelt...wird nachgereicht!


Den und vieles mehr gab es in der MementoMall zu kaufen, dort gab es einige Produkte mit SU-Logo, Taschen, Handschuhe, Baumanhänger, Werkzeug und tolle Kartenständer. Hier ein paar Fotos:


Meine liebste Downline war auch dabei und hat "Tisch und Bett mit mir geteilt": meine große Schwester Ilona.



Hier gibt es uns im Doppelpack (und mich mit Doppelkinn....uaaaah!):



Am Abend der Awardsnight wurden nach der Auszeichn ung der Demos (besonders erwähnenswert: die Ehrung von Helga Hopen zum "Heart of Stampin' Up"! GAnz toll, herzlichen Glückwunsch!), gab es Essen vom Buffet und eine geniale Lifeband mit Tanzen bis zum Schluss ;o)
Mehr darüber könnt ihr bei vielen anderen Demos (z.B. rechts in der Sidebar) lesen oder mir ein Loch in den Bauch fragen oder demnächst bei mir lesen!
Und? Hat jemand Lust, bei der nächsten Veranstaötung in Manchester dabei zu sein?
Jetzt gibt es gerade einen besonders attraktiven Anreiz:
6 Monate lang je ein Gratisset Designpapier.
Bei Interesse wende Dich gern an mich!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Irina,
es war sooooo schön mit Euch dort gewesen zu sein. Genial fand ich, daß wir nicht nur basteltechnisch, sondern auch was das Abtanzen angeht voll auf einer Wellenlänge liegen ;)
Herzliche Grüße von Deiner
Moni

Raffaela Hirschke hat gesagt…

Hallo Irina,
ich fands auch toll Euch getroffen zu haben... Ihr zwei seid echt super Mädels :)
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder :)
LG
Raffaela

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, das muß toll gewesen sein!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
das klingt nach einem tollen Event und viel Spaß! Tolle Bilder hast Du mitgebracht!
Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Hallo Irina ,
das klingt nach einen sehr schönen Event , mit viel Anregungen & netten Leuten . Besonders schön war für dich bestimmt , dass deine Schwester auch dabei war .
Liebe Grüße ,
Christine

Alexandra Eitel hat gesagt…

Man sieht das du Spaß hattest Irina. Das scheint wirklich ein lustiges Event gewesen zu sein :)
liebe Grüße Alexandra

Susanne hat gesagt…

Juhu..
war soooo schön Euch beide kennen gelernt zu haben. Hab mich riesig gefreut..
lieben Gruß
Susanne

Susanne hat gesagt…

http://www.chip.de/downloads/Zero-Assumption-Digital-Image-Recovery_13009852.html
Damit besteht vielleicht die Möglichkeit deine Bilder zu retten.
LG Susanne