Samstag, 17. November 2012

Frischer November


Hallo Ihr Lieben,
puh, endlich kommme ich mal wieder dazu....
Während in der Herzenswerkstatt fleißig gewerkelt wird (große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus..), sind auch ein paar ganz andere Sachen entstanden:



Für einen 60.Geburtstag habe ich etwas Tischdeko gewerkelt. Von den Gestecken sind es natürlich ein paar mehr, aber ich wollte nicht alle rüber tragen....


Und in dem kleinen Körbchen ist ein kleiner Willkommensgruß für jeden Gast - schön, dass du da bist!
Und dem schließe ich mich hier an: an alle "alten" und "neuen" Leser(innen) -

schön, dass Du da bist!!!!


Genießt das schöne Wochenende, vielleicht kann man ja die hektische Zeit etwas anhalten :o)


Habt es fein, gaaaaaanz liebe Grüße von
Eurer Irina

Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Liebe Irina,
die Tischdeko sieht sehr hübsch aus!!! Und die die Willkommensgrüße hast Du super hinbekommen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Linchen

Christine hat gesagt…

Liebe Irina ,
deine Blumengestecke für den 60. Geburtstag hast du sehr geschmackvoll gemacht . Schön , dass du da bist - wer möchte nicht so herzlich begrüßt werden ♥
Liebe Irina , ich wünsche dir ein ruhiges , erholsames Wochenende ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Irina,

das ist aber eine sehr schöne Tischdeko, ich finde weiß-grün einfach edel und toll...die Gäste werden den Anblick und das Fest sicher sehr genossen haben. Auch die kleinen "Schön daß du da bist"-Schokolädchen sind einfach eine nette Idee.

Danke für´s Zeigen und liebe Grüße

Susanne

Monika hat gesagt…

Weise Entscheidung bzgl. des Marktes ;))). Ich wünsche Dir dort gaaaanz viel Spaß und Erfolg!
Deine Moni

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
mit Deine wunderschöne und liebevolle Dekoration wird dne Geburtstag unvergeßlich machen :O)
Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Irina,
so viele kleine Kärtchen! Da hast Du ja ordentlich zu tun gehabt.
Ich finde es sehr schade, daß der Markt von Sally auf den gleichen Tag fällt wie mein Markt in Buchholz.
Den hatte ich aber schon vor längerer Zeit gebucht:-(.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und prima Wetter!
Liebe Grüße Anja

Carola hat gesagt…

Hey Irina,
tolle Gestecke hast du gemacht! Ich bin eigentlich mit erstem Beruf Floristin, kann das beurteilen!!! :-)
LG Carola
Die Mitgebsel sind ja auch sehr süß und farblich toll auf die Gestecke abgestimmt!