Montag, 10. September 2012

Treppenwitz, Freßnapf und noch ein Markt







Hallo Ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Dank für all Eure soooo lieben Kommentare und da tut es mir doppelt leid, dass ich bei Euch gar nicht vorbeischauen konnte...Aber das wird nachgeholt, versprochen!
Der Treppenwitz ist gar nicht lustig, alldieweil das mein neuer Computerplatz ist...
Das WLAN klappt gerade irgendwie nicht und so habe ich nur einen Meter um die Telefonbuchse und deshalb sitze ich auf der Treppe. Gar nicht so gemütlich wie sonst auf der Couch...Und deshalb mache ich gerade nur das Nötigste online. Spätestens am Wochenende soll es dann aber wieder gehen! Und dann komme ich ganz ausgiebig bei Euch vorbei!


Dafür gibt es mal wieder etwas Neues im Programm:
Freßnäpfe! Hier hab ich erstmal einen mit Kater :o) Denn von der Größe ist er für Katzen oder kleinere Hund geeignet. Also Sally würde denken, sie ist auf Diät, wenn ich ihr darin ihr Fressen servierte...

 

Und dann könnt Ihr mal wieder Fotos vom Stand sehen - aber die süße Holzbude möchte ich Euch nicht vorenthalten. Aber eine liebe stille Leserin hat  mich auch besucht: liebe Ute, beim nächsten Mal nehmen wir uns mehr Zeit :o) Aber schön, dass Du da warst!

 

Mit den Wimpelketten musste mein Schatz helfen, ansonsten hatte er auch volles Programm.
Hat viel Spaß auf dem Stadtfest in Zella-Mehlis gemacht: mal in heimischen Gefilden...

 

Man sieht nicht allzu viel, weil die Sonne soooo schön geschienen hat! Und warm war's...



Da hab ich dann ordentlich Farbe gekriegt :o)
So schönes Wetter würde ich mir für den nächsten Markt auch wünschen!

Wer hat es nicht weit bis nach Egestorf in der Lüneburger Heide??? Und am 29.September Zeit? Da bin ich nämlich bei Harry & Sally auf dem Herbstmarkt - nur schonmal vorab!
 Ausführlicher poste ich es nächste Woche...


Jetzt erstmal alles Liebe für Euch, macht es Euch gemütlich,
Eure Irina

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Irina,
freut mich für Dich, dass Du so erfolgreich warst:-))) Deine Futternäpfe sind ganz bezaubernd und wenn Du irgenwann mal welche in Sally's Größe machst, dann mach einen mehr, mein Hund würde sich auch freuen, wenn sie endlich mal was Schickes hätte:-)))
Übrigens sehen Deine Stempel klasse aus....
Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

Deine "Diat"-Futternäpfe sind herzallerliebst!!!!! Und so ein schööööner Stand - da bringt das schauen und kaufen doch gleich doppelt so viel Spaß.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina.

oooooooooooooooooh wie toll sind die Fressnäpfe???? Genial ... DAS wäre genau das Richtige für unseren Salva ... der kuckt auch immer so süss.

Wunderschön, wie immer.

Alles Liebe
Mimi

Francis hat gesagt…

Liebe Irina,
oh sind die Fressnäpfe süß, das wäre etwas für meinen Lucky!
Schön dass Du so erfolgreich warst!
Wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße Marion

FrauHummel hat gesagt…

Auweia....ich glaub, ich weiss, was ich als nächstes bei dir bestelle.....!! ;oD Die Näpfe sind ja mal wieder soooo herzig! Ach, das ist einfach nur bedauerlich, dass du so weit weg wohnst, denn ich würde deine Marktstände zu gerne mal aus der Nähe sehen, und DICH natürlich unbedingt auch! Allerdings- wenn ich es mir so recht überlege: Es wäre wahrscheinlich extrem ruinös für mein Portemonnaie, von daher..... *gg*! Aber echt, das mit den Näpfen, das überleg ich mir tatsächlich noch! Wie wär's mit "Katzschmatz" oder so als Aufschrift?? Und meine beiden Süssen hätten bestimmt ihre helle Freude an diesen niedlichen (gut gefüllten) Näpfen!
Ich drück dich, bis bald und ganz herzlich
FauHummel

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
Deine neuen Freßnäpfe sind ja allerliebst!
Die Holzbude ist genau das richtige Ambeinet für eine Markt, vor allem für Deine wunderschön und liebevoll gestaltteten Sachen!
Es freut mich, daß die Märkte so erfolgreich für Dich sind!
Schade, daß die nächsten so weit weg sind *seufz*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Liebe Irina ,
herrlich ....deine Fressnäpfe , dein süßer Stand , - gerne würde ich mir das Ganze mal genauer ansehen & das eine oder andere Teil mit nehmen . Nur es ist zu weit weg & zum nächsten Markt in der Heide ist es auch nicht näher . Schade !!!!!!!!!!
Liebe Grüße ,
Christine

Andrea hat gesagt…

Liebe Ilona

Die Näpfe sind ja mal Allerliebst. Meinem Wauzi würden sie reichen *g* Ich habe ein Teppichporsche... hi hi
Und Schade das Du deinen Stand nicht in der Nähe hast :-)

GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Ich meinte natürlich Irina !!!! tz :-)

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, die Näpfe sind einfach zauberhaft!
Liebe Grüße,
Markus