Mittwoch, 26. September 2012

Herbstmarkt bei Harry & Sally


Hallo Ihr Lieben!
Heute nochmal ein wenig Werbung für den Herbstmarkt bei Harry & Sally.
am Samstag von 9.00-16.00Uhr in Egestorf
Komm doch vorbei :o)

Die liebe Saskia hatte diesen Röschenteller mit ihrem Logo in Auftrag gegeben. Und weil ich gerade so schön Röschen um Röschen gemalt habe, kamen noch ein paar Dinge dazu :o) Auf den Märkten wurde schon einiges weggekauft, also wird nachproduziert!



Und heute ging es "tierisch" weiter :o)
Mit Eulen, Katzen, Hunden, Schweinen und Kühen...

Nach dem Markt seht Ihr dan auch mal wieder etwas vom Häuschen, versprochen!!!!
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

11 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß und Erfolg! Leider ist die Lüneburger Heide nicht um die Ecke!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,

    wieder sehr schöne Arbeiten, die Du uns hier zeigst.
    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, gutes Wetter !!! und viel Spaß beim Markt am Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irina
    Auch ich wünsche Dir ganz viel Spass und Erfolg.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irnia,
    ach, wie gern wöär ich dort..aber leider ist das zu weit entfernt ....
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und ganz viel Erfolg!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    ganz tolle Sachen hast wieder gezaubert.
    Die Butterdose hats mir besonders angetan.
    Viel Erfolg beim Markt.
    Ist für mich leider zu weit weg.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irina,
    zu gerne würde ich kommen und deine tollen Sachen bestaunen - deine neuesten Kreationen sind wieder wunderschön - ich wünsche dir viel Erfolg und schicke dir liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina, Egestorf ist doch ganz in der Nähe von Barsinghausen, nicht wahr????? Bin aber erst Mitte Oktober wieder in Niedersachsen, schade.....
    Wie geht´s dir? Deine Röschenteile sind mal wieder ganz wunderschön, vorallem die Butterdose.
    Drück dich und GGGGGlG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. echt Zucker die Butterdose♥ und so schöne Bilder in deinem Blog♥
    ♥liche Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  9. Mooooorgen, liebe Irina!!
    Na, ich glaube, mit dem Röschendecor musst du in Serie gehen- das ist sooo zauberhaft!! Und diese süsse Butterdose...Ich brauch ja keine Butterdosen, aber ich würd die wahrscheinlich trotzdem nehmen- einfach weil sie so schnuckelig ist!
    Ich hab übrigens heute Morgen wieder an dich gedacht, als ich meinen Earl Grey aus der herzigen Elfentasse geschlürft hab! Ich freu mich jedes Mal drüber und wasche sie sehr sorgsam von Hand ab, damit ihr auch nix geschieht!
    Bei uns ist heute relativ trübes Wetter, wer weiss, vielleicht bessert's noch ein wenig. Aber hej- macht nix! Das ist so gemütlich zuhause, und auch beim Reiten durch den Wald steigen einem all die herrlichen Düfte bei feuchtem Wetter noch mehr in die Nase! Ich sag ja immer: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Bekleidung! Und deshalb satteln wir die Pferde bei jedem Wetter (auch wenn's so richtig stürmt!) und ziehen los. Wenn man dann nachhause kommt, ist man so richtig frisch und fröhlich und freut sich auf seinen Tee und ein Stück (oder 2...räusper...) Lebkuchen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE und ganz viel Erfolg am Markt! (Aber den hast du ja sowieso, da bin ich mir sicher!!)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina,
    ich hoffe, Du hattest am Wochenende gute Geschäfte und liebe Kunden.
    Es ist ja immer wieder spannend, so ein Kreativmarkt!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen