Freitag, 14. September 2012

Bunter Herbst


Hallo Ihr Lieben :o)
Wie versprochen heute mal ein paar"bunte" Karten. Ich konnte doch nicht widerstehen und musste einfach die BigZ Blätterstanze kaufen...Und da ich so schöne roten Velourstoff hab, sind ein paar Karten mit Chili-Rot entstanden.


Hier sieht die Farbkombi nur auf dem Foto etwas merkwürdig aus...


Zum Herbst gehören natürlich auch Braun- und Orangetöne:
(Gut, Einzekfotos machen sich einfach besser...nächstes Mal wieder!)


...aber nur bunt geht eben nicht - also noch den schönen cremfarbenen Velourstoff durchgemangelt :o)


Das gefällt mir auch sehr gut. Und jetzt mache ich mich mal wieder an die Arbeit!
Hab mir auch schon Lebkuchen gekauft, damit ich etwas in Weihnachts-Bastelstimmung komme :o)
Liebe Grüße,
Eure Irina

Danke für Eure lieben Zeilen, am Wochenende wird bei mir alles besser (hoffe ich) und ich kann auch wieder mehr bei Euch vorbeischauen und kommentieren!

7 Kommentare:

  1. Liebe Irina ,
    hihi ich brauche mir keine Lebkuchen kaufen - durch deine tollen Herbstkarten bin ich auch schon so in Herbstlaune .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    du hast wunderschöne Karten gezaubert! Ich mag's sowohl in Brauntönen als auch in bunt, Chili-Rot macht sich auch sehr gut.
    Weiter so, ich schaue gern wieder vorbei!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön! Di erste und die letzte wären so meine Favoriten!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Karten liebe Irina.
    So schön natürlich.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    diese Karten sind traumhaft schön und haben den Herbst wunderbar eingefangen!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh da fällt es einem leicht den herbst rein zu lassen,bei diesen tollen papier-arveiten,klasse!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina,
    wow, die Karten sehen toll aus!!!

    Vielleicht hast du Lust, bei mir hier mitzumachen:
    http://krehativwerkstatt.blogspot.co.at/2012/10/tag-me-tag-you.html

    glg Andrea

    AntwortenLöschen