Dienstag, 28. August 2012

Vintage-Stempeln

Hallo Ihr Lieben!
Wieder da...war ein paar schöne Tage bei meiner Familie :o) Danke für Eure lieben Kommentare zu den letzten Posts, die ich erst jetzt beantworten kann. Hab mich total gefreut! So kommt man gerne nach Hause...Morgen drehe ich eine ausgiebige Blogrunde, versprochen!
 
Heute (eigentlich gestern, aber die Programmierung hat gestreikt...) hab ich mal etwas sehr Schönes zum Zeigen - also das sag ich jetzt mal so, denn mir gefallen sie total gut :o)


Meine alte Falle habt Ihr ja schon öfter gesehen, aber die Stoffteilchen darin nicht, denn die sind gerade erst (Donnerstag) fertig geworden...und vorm Verschenken wollte ich sie wenigstens noch zeigen!So weit die Theorie - alle sind bei neuen Besitzerinnen gelandet :o)


Man kann nämlich auch ganz wunderbar Stoff bestempeln. Und so sind diese Herzchen und kleinen Kissen entstanden. Der Stoff ist vom Schweden und lag ewig unberührt im Regal (weiß gar nicht, ob es den da überhaupt noch gibt...). Er ist etwas grober gewebt und hier passt das ganz wunderbar, finde ich.


Hab mal wieder meine Lieblingssets von Stampin'Up benutzt:
French Foliage, Artistic Etchings und Nature Walk.


Verziert wurde es noch mit etwas Spitze und süßen Anhängern von hier. Zum Eifelturm passend die Fleur de lis, für die Bienchen eine Krone für die Bienenkönigin!


Aber leider habt ihr nix vom größten Clou:


Sie duften nämlich wunderbar, dank eines Duftöls :o) Der Eifelturm duftet zart nach Schokolade und die Bienchen passend nach Honig! Mmmmmmh!


Die gehen dann jetzt in Serie ;o)
Und weitere Motive folgen.
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
das ist aber eine sehr hübsche Idee mit den Stoff-Stempeln! Die Kissen sehen toll aus! ich bin schon gespannt, welche Motive als nächstes kommen werden :O)
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

liebe Irina ,
wenn ich mir deine wunderschön gestempelten Teilchen anschaue - bekomme ich Herzrasen .
Liebe Grüße ,
Christine

Jana hat gesagt…

Hallo Irina.
Sehr schön finde ich deine Stempelmotive
auf den niedlichen Kissen und Herzchen.Ist auch eine schöne Sache das stempeln.
Freue mich das dir die Kränze gefallen.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Irina, sehr schön sind deine Herzchen und Kissen geworden, sieht echt Klasse aus. Richtig vintage und genau mein Geschmack. Beim Stoff-Stempeln bin ich noch in der Versuchs-Phase, bin noch nicht so glücklich mit der Stempelfarbe. Aber dank deiner kunstvollen Anregung werde ich weiterüben.
Liebe Grüße von Susanne

Anca hat gesagt…

klasse und der eifelturm,ist ja mega schön!!!!!
schwärm!
ganz,ganz große klasse
lg anca